Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Fünf Fünf

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
202 Ansichten

PokerStars, $0.05/0.10 Hold'em Cash Games, 8 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
HERO (UTG): $10
fighterpkr (UTG+1): $9.85
jennababy1 (MP1): $1.70
StefanGyörgy (MP2): $8.95
Chaos-Ralle (CO): $9.60
palajup (Button): $2.70
Pokertroger (SB): $9.25
ElliottDevon (BB): $12.85

Dealt to HERO 5♦ 5♣

Pre-flop:
HERO calls $.10, (6 folds), ElliottDevon raises to $.30, HERO calls $.20

Flop: ($.75) 5♠ 9♣ 2♠ (2 Players)
ElliottDevon bets $.30, HERO calls $.30

Turn: ($1.35) 9♠ (2 Players)
ElliottDevon checks, HERO bets $.30, ElliottDevon calls $.30

River: ($1.95) 5♥ (2 Players)
ElliottDevon bets $.50, HERO raises to $2, ElliottDevon raises to $4, HERO raises to $9.10 and is all-in, ElliottDevon calls $5.10

Results:
HERO Showed 5♦ 5♣
ElliottDevon Showed 9♦ 9♥
ElliottDevon wins $19.05

ich habe immer so pech im poker hier habe ich wieder bisschen gespielt und dann so eine hand was soll ich da anders machen???
der hat noch erhöht am ende da hatte ich angst wollte nur callen schon was mach ich hier falsch?????

6 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

nur callen villeicht??????

MetalMax
Beigetreten: 06.10.2007
Elite Grinder

olol...

5555 vs. 9999... sowas passiert dir vielleicht einmal im jahr...

Claro
Beigetreten: 15.02.2008
Oldschool Grinder

Also, zunächst unabhängig vom Ausgang der Hand:

Am Flop raisen, um zu verhindern, dass er billig einen möglichen Flushdraw spielen kann. Würde hier so auf 1.2$ raisen. Außerdem willst Du ja auch den Pot aufblähen mit deinem Set. Er könnte ja hier auch ein Overpair halten, was er wohl am Flop nicht weglegen würde.
Turn würde ich auch mindestens halben Pot betten, um mehr Geld 'reinzukriegen.
Hat er nichts oder nicht viel, callt er vielleicht nochmal Deine 30 Cent, aber am River nicht mehr. Hat er was, callt er auch 'ne höhere Bet und Du kannst am River noch mehr gewinnen. Ziel sollte schon sein ihn zu stacken.

Zum Ausgang der Hand: Ja passiert halt mal. Das muss man aber in Kauf nehmen. Er wird hier VIEL öfter ein FullHouse oder Flush als einen Vierling halten und folglich wird er auch viel öfter Dich ausbezahlen als Du ihn.
Also am River hast Du richtig gespielt, aber er hatte halt die falschen Karten.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Original von Claro
Am Flop raisen, um zu verhindern, dass er billig einen möglichen Flushdraw spielen kann. Würde hier so auf 1.2$ raisen. Außerdem willst Du ja auch den Pot aufblähen mit deinem Set. Er könnte ja hier auch ein Overpair halten, was er wohl am Flop nicht weglegen würde.

Ganz meine Meinung! Raise Flop for Protection! Den Turn solltest du auf jeden Fall höher betten, ca. 2/3 Pot sollten es schon sein for Value! Überleg dir mal welche Odds du deinen Gegnern für einen evt. FD oder Straightdraw gibst mit der kleinen Bet!

Die Results der Hand sind irrelevant (bitte nicht mitposten!). Du hast hier fast immer die beste Hand und Villian dich auch mit schwächeren Händen wie 9x ausbezahlen. Quads over Quads passiert nun wirklich nur alle Jubeljahre, da solltest du dir keine Gedanken drüber machen.

David1428
Beigetreten: 15.02.2008
Oldschool Grinder

Quads over Quads.. müsste dann doch der BB-Jackpot sein!?

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Ich glaub erst ab Vierling Achter. Und natürlich nur an den Jackpot Tables, klar ;)

Teilen: