Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] gecovert am river easy broke?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
151 Ansichten
McBeff
Beigetreten: 20.08.2007

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$9,87:40/25/10/2,0/17/50/50/100;Hero$11,01:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with J♠, J♣
2 folds, Hero raises to $0,40, 4 folds, BB calls $0,30.

Flop: ($0,85) Q♠, J♥, 6♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,5, BB calls $0,50.

Turn: ($1,85) K♥ (2 players)
BB checks, Hero bets $1,2, BB raises to $2,40, Hero calls $1,20.

River: ($6,65) Q♦ (2 players)
BB bets $3,4, Hero raises to $7,71 (All-In), BB calls $3,17 (All-In), Hero gets uncalled bet back (All-In).

Final Pot: $19,79

ziehmlich difus.

am turn könnte er TPTK, combodraw, FD+midpair, twopair gegen diese range
AKs, AhQh, ATs, KJs+, AKo, KdQh lieg ich am turn weit vorne

river: eine gute karte müsste man meinen: KQ killt mich hier

denoch richtig hier am river broke zu gehen?
war mir nicht sicher ob die hand optimal gespielt war.

mfg

3 Antworten

dich killt auch noch QJ / QQ / KK ;) du schlägst noch AT/ AK/66 da ich eher der passivere spieler bin würde ichs eher einfach nur callen^^
allerdings muss ich sagen, das ich den flop und auch den turn höher beten würde.. wenn er hier eine Q hält called er auch mehr als 50 cent, dann kann man den turn auch noch nen bisschen größer beten und würdest im allgemeinen mehr value bekommen denke ich.. auch wenn die frage ist ob er die Q nicht meistens selber donkt..

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Da ich Villain am Turn bei seiner Line idR auch nur (gute) Made Hands oder ggf mal einen Kombodraw gebe würde ich vmtl häufig nochmals drüber gehen, um das Geld sicher rein zu bekommen.

As played wird der River halt etwas knapper, da dich KQ & QJ nun beat haben. Da er AT & 66 aber auf jeden Fall auch b/callen wird und ggf sogar mal Kx in der Range hat bei dem Play finde ich dein All-In schon i.O.

@asiL1234: KK & QQ sehe ich eher weniger in Villains Range, da diese Hände sich Preflop häufig melden würden (zudem gibts davon nur sehr wenige mögliche Kombos). Die Betsizes von Hero finde ich ansonsten ganz ok so. ;)

McBeff Themenstarter
McBeff
Beigetreten: 20.08.2007

Original von OnEoFaKinD89

@asiL1234: KK & QQ sehe ich eher weniger in Villains Range, da diese Hände sich Preflop häufig melden würden (zudem gibts davon nur sehr wenige mögliche Kombos). Die Betsizes von Hero finde ich ansonsten ganz ok so. ;)

war auch meine meinung, deswegen tauchten sie in der range nicht auf.

Da ich Villain am Turn bei seiner Line idR auch nur (gute) Made Hands oder ggf mal einen Kombodraw gebe würde ich vmtl häufig nochmals drüber gehen, um das Geld sicher rein zu bekommen.

ist eine option, der K am turn ist schon ungünstig da er nur villain helfen kann.
gehe ich drüber bin ich oft am turn AI und erspart mir eine schwere river entscheidung bei einer blank.

asiL1234
QJ richtig hab ich in der range vergessen/übersehen.

mfg

Teilen: