Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Geflopptes Set 8 gegen Overbet am Turn ?

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
134 Ansichten

I]Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$15.50:///////;MP3$56.25:///////;CO$68.46:///////;BU (Hero)$64.86:///////;SB$93.69:///////;BB$50.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with 8:h, 8:d.
2 folds, CO raises to $1.50, Hero calls $1.50, SB calls $1.25, BB folds.

Flop: ($5) 8:c, 5:h, 3:d (3 players)
SB checks, CO bets $3.56, Hero raises to $7.12, SB calls $7.12, CO calls $3.56.

Turn: ($26.36) 7:c (3 players)
SB raises to $85.07(All-In), CO folds, Hero calls $56.24(All-In).

River: ($167.67) Q:s (2 players)

Final Pot: $167.67.
Results follow:

Hero shows three of a kind, eights(8:h 8:d).
SB shows a straight, eight high(4:d 6:h).

SB wins with a straight, eight high(4:d 6:h).

Villain war ein recht looser Spieler, in den ca 35 Händen die er am Tisch war hat er schon sehr merkwürdige wilde Moves gespielt und auch zweimal schon nen ekligen Suck Out hingelegt und so seinen Stack verdoppelt ( das hätte mir eigentlich eine Warnung sein müssen :( ).

Den Flop höher Raisen ?
Am Turn bei der Overbet folden ?

5 Antworten
YoBaByYo
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

- Keine Ergebnisse posten
- minr am flop? 3way? mit nem möglichen OESD? no way! Minr ist nur selten eine Option, $11 fände ich gut, weil CO dann noch ein Overpair drübershoven kann, weil er sich FE gibt.
- Folden am Turn? Bitte sag mir, dass du nicht wirklich drüber nachgedacht hast...

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Srry das mit dem Ergebnis war ein Fehler.

Habe erst auch mehr raisen wollen am Flop. Wollte jedoch auf dem Board auch mögliche Kunden nicht verjagen.
OESD möglich ja, aber nach der PreFlop Situation hätte ich max. ein 67suited angenommen. Hast recht manchmal fängt man sich in seiner eigenen Falle ;-)

habe nicht wirklich an nen Fold gedacht war mehr mein eigener Sarkasmus dass ich nicht an ein Monster wie 4 6 off gedacht habe

YoBaByYo
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

ja ich hab auch den draw mit 67s maybe 67o gedacht, den mit 46 kann man V nie geben, die Hand ist so schwach, die sollte V nie haben. Von Zeit zu Zeit muss man sich halt eines besseren belehren lassen, aber er kann da tonnenweise andere Hände shoven, alleine kleinere Sets reichen aus, um hier zu callen.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Der Minraise ist wie schon gesagt nicht gut. Entweder etwas größer raisen oder den Flop einfachnurcallen, so viel Draws sind hier auch nicht möglich, 42 oder 64 sollte (normalerweise^^) eher selten im Spiel sein, 76 ist halt noch möglich, dafür jede Menge Pockets und auch Hände wie Ax oder KQ die noch ein Toppair spiken könnten. Ich würde wohl meistens nur callen am Flop.

Den Turnpush musst auf jeden Fall callen. Gegen Straights hast noch 10 Outs auf dein FH, Villain könnte aber genausogut AA, 87 oder kleinere Sets overpushen. D.h. mit Topset stehst du mehr als gut da.

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Wie bereits gesagt worden ist, keine Results mitposten. ;)

Preflop gut, am Flop ist es nicht zwanghaft nötig zu raisen.

3-handed in Position auf einem dry Flop ist es nicht unbedingt nötig fast u playen. Der Call reicht hier völlig aus, lasse made hands im Pot oder lass Villain am Turn erneut bluffen.

Wenn du aber raist, dann auch richtig. Minraise macht wenig Sinn, irgendwie siehts nach Set aus. Dann raise lieber "richtig", dann traut man dir eher mal einen Bluff zu.

As played klarer Call am Turn, 64 ist nun nicht gerade wahrscheinlich, du schlägst aber jedes Set/2Pair.

Da brauchen wir keine Equity-Analayse um festzustellen dass du gegen seine Pushing-Range (klarer) Favorit bist. ;)

Teilen: