Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] gefloptes FH Slowplay

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
69 Ansichten
gugilein
Beigetreten: 06.09.2009
Oldschool Grinder

No-Limit Hold'em, $0.25 BB (9 handed) - Hold'em Manager Hand Converter from HandHistoryConverter.com

SB ($25)
BB ($36.91)
UTG ($26)
UTG+1 ($33.27)
Hero (MP1) ($25)
MP2 ($20) hat 12/9 auf 448 Hände, 3bet 3%, AF von 4,5, WTSD 22, W$SD 63
MP3 ($25)
CO ($25.40)
Button ($26.50)

Preflop: Hero is MP1 with 6, 6
2 folds, Hero bets $1, MP2 calls $1, 5 folds

Flop: ($2.35) Q, 6, Q (2 players)
Hero checks, MP2 bets $1.75, Hero calls $1.75

Hier eine Cbet zu machen wäre nicht gerade gut, da ich sonst nur die slechteren Hände wie zB. von 22-JJ, AK. So kann ich ihn noch einladen ihm die Initiative zu geben. Deswegen spiele ich hier nur check/call.

Turn: ($5.85) 2 (2 players)
Hero checks, MP2 bets $4.50, Hero calls $4.50

Und hier wieder das gleiche Spiel, check/call.

River: ($14.85) 9 (2 players)
Hero checks, MP2 bets $9, Hero raises $17.75 (All-In), 1 fold

Wenn er am Turn so hoch gebettet hat, wird er höchst wahrscheinlich nochmals betten. Nach seiner erneuten bet stellte ich ihn einfach AI und foldet die restlichen $3:).

Total pot: $32.85

4 Antworten
OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Original von gugilein
Hier eine Cbet zu machen wäre nicht gerade gut, da ich sonst nur die slechteren Hände wie zB. von 22-JJ, AK. So kann ich ihn noch einladen ihm die Initiative zu geben. Deswegen spiele ich hier nur check/call.

Versteh den Satz bzw. deine Begründung ehrlich gesagt nicht?!? ?(

Generell: Wenn du nicht 'ne gute Begründung liefern kannst, wieso du mehr Value im Slowplay gegen diesen Villain siehst, bevorzuge ich klar die Default-Line (Bet Bet Bet) ;)

gugilein Themenstarter
gugilein
Oldschool Grinder

Original von OnEoFaKinD89

Original von gugilein

Versteh den Satz bzw. deine Begründung ehrlich gesagt nicht?!? ?(

Generell: Wenn du nicht 'ne gute Begründung liefern kannst, wieso du mehr Value im Slowplay gegen diesen Villain siehst, bevorzuge ich klar die Default-Line (Bet Bet Bet) ;)

Ich habe immer ch/c gespielt, da er so einen hohen AF hat und ich möchte ihm doch die Chance geben, probieren mir zu vermitteln das er die Qx hat.

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008
Oldschool Grinder

Original von gugilein
Ich habe immer ch/c gespielt, da er so einen hohen AF hat und ich möchte ihm doch die Chance geben, probieren mir zu vermitteln das er die Qx hat.

Mit Stats ist es halt so eine Sache: Zum einen sollte man die meisten Stats nie alleine, sondern nur in Zusammenhang mit anderen Werten betrachten. Zum anderen können sie auch dann immer noch unterschiedlich interpretiert werden.

Ohne einen Read geh ich persönlich bei dem nitty Spieler viel eher davon aus, dass sein hoher AF davon kommt, dass er mit seiner starken PF-Range als Aggressor idR genügend starke Hände zum durchballern hat und NICHT, dass er ohne Initiative dazu neigt die Leute aus dem Pot zu bluffen.
Von daher seh ich ihn hier halt maximal 1-2x mit 'ner schlechteren Hand bluffen was dir longterm nunmal weniger bringt, als wenn du selbst gegen seine Made Hands durchballerst ;)

gugilein Themenstarter
gugilein
Oldschool Grinder

Original von OnEoFaKinD89

Original von gugilein

Mit Stats ist es halt so eine Sache: Zum einen sollte man die meisten Stats nie alleine, sondern nur in Zusammenhang mit anderen Werten betrachten. Zum anderen können sie auch dann immer noch unterschiedlich interpretiert werden.

Ohne einen Read geh ich persönlich bei dem nitty Spieler viel eher davon aus, dass sein hoher AF davon kommt, dass er mit seiner starken PF-Range als Aggressor idR genügend starke Hände zum durchballern hat und NICHT, dass er ohne Initiative dazu neigt die Leute aus dem Pot zu bluffen.
Von daher seh ich ihn hier halt maximal 1-2x mit 'ner schlechteren Hand bluffen was dir longterm nunmal weniger bringt, als wenn du selbst gegen seine Made Hands durchballerst ;)

Ja, das stimmt wohl schon:), danke für deine Bewerung;)

Teilen: