Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geld ausdem Fenster geworfen?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
368 Ansichten
olotol
Beigetreten: 09.02.2006
Elite Grinder

Ja,schimpft mit mir!
Oder doch nicht ganz falsch gespielt?

MP1 ist ein unbekannter Spieler.

Known Players:
UTG2: $4,69 - 117 bb
UTG3: $4,47 - 112 bb
MP1: $4,45 - 111 bb
MP2: $4,00 - 100 bb
MP3: $1,60 - 40 bb
CO: $4,05 - 101 bb
BU: $4,04 - 101 bb
SB: $1,43 - 36 bb
BB: $4,08 - 102 bb

0,02/0,04 No Limit Hold'em (9 Handed)
Hand recorder for this hand:PokerStrategy.com SideKick 1.0.50906.2

Preflop: Hero is BB with J♥, T♠
SB posts small blind ($0,02), Hero posts big blind ($0,04), 2 folds, MP1 raises for $0,16, 5 folds, Hero calls

Flop: ($0,34 - 8.50 bb) Q♠, 8♠, 6♠(2 Players)
Hero bets $0,20, MP1 raises for $0,69, Hero calls

Turn: ($1,72 - 43 bb) A♦(2 Players)
Hero checks, MP1 bets $1,36, Hero calls

River: ($4,44 - 111 bb) Q♣(2 Players)
Hero checks, MP1 bets $2,24, Hero folds, MP1 gets uncalled back ($2,24)

Hätte ich meine Karten schon vor dem Flop entsorgen sollen? Keinen Bet nach dem Turn? Alles falsch gemacht?

Antwort
Zitat
4 Antworten
Virtuel
Beigetreten: 21.05.2011
PokerStrategist

Um Deine Eingangsfrage zu beantworten, ja!

Die Hand kannst Du pre schon folden!
TJo ist oop nicht gut zu spielen, wenn dann 3betten als Bluff aber gegen unknow uns dann noch offsuit auch keine schöne Hand für eine bluff 3bet.

Am Flop donkst Du dann in V, mit einem draw, was auch nicht ganz so gut ist. Du könntest ihn am Flop z.B. c/r, aber da V hier durchaus einen besseren Flush draw halten kann, hätte ich hier einfach c/c gespielt und am Turn weiter gesehen.

Grundsätzlich vil noch mal Positionen und Händen Preflop auseinander setzen. Hier macht man die meisten Fehler!

Antwort
Zitat
Masblok
Beigetreten: 05.01.2008
Oldschool Grinder

Dein Call auf die Bet und das oop ist fuer mich ein absolutes no go. Ab und zu und je nach Gegner, kann man mit dieser Hand IP auch mal callen. Doch auch das sollte einen guten Grund haben.

Deine Donkbet am Flop halte ich fuer nicht allzu schlecht, denn sowas wie A :club:K :heart: wird hier wohl folden koennen. Jedes A :spade:, K :spade: wird sich damit jedoch sehr schwer tun.

Spaetestens auf das Reraise am Flop musst du natuerlich die Hand aufgeben. Was willst du noch bekommen? Jede hoehere :spade: Karte hat mehr Outs als du. Auch fuer deine Straight hast du nur 3 cleane Outs. Du liegst also hier schon in den meisten Faellen hinten.

Das check/call am Turn ist imo auch wohl das schlechteste was man machen kann. Entweder gibst du die Hand auf (Was du auf jeden Fall haettest machen sollen) oder du gibst dir noch FE und raist selbst anstatt auf check/call zu spielen. Hierbei ist auch wichtig die im Hand voraus zu planen. Weisst du, dass du am River auf einen weitere Bet aufgibst, brauchst du den Turn schon nicht mehr zu callen.

Vielleicht solltest du dir auch nochmal die PotOdds Berechnung anschauen.

Greetz
Masblok

Antwort
Zitat

würde J10o direkt pre folden

flop ist für mich b/f oder c/f

Antwort
Zitat
perfectturn
Beigetreten: 10.07.2006
Elite Grinder

Auf jeden Fall preflop folden. JTo ist einfach viel zu schlecht, um damit OOP zu spielen (auch IP in den meisten Fällen).

Wie gespielt check/fold flop. Wir haben hier nur einen gutshot, wo wir nicht wissen, ob die 4 outs clean sind. Zudem wird es schwierig mit dem T-high-onecardflushdraw, falls er am turn ankommt und es action gibt.

Antwort
Zitat
Teilen: