DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter
MP2: $4.27
CO: $2.00
BTN: $0.50
SB: $1.67
Hero (BB): $2.05
UTG: $2.00
UTG+1: $4.16
MP1: $0.37
UTG posts a big blind ($0.02)
Pre Flop: ($0.05) Hero is BB with Q
9
1 fold, UTG checks, 3 folds, BTN calls $0.02, SB calls $0.01, Hero checks
Flop: ($0.08) 5
9
Q
(4 players)
SB checks, Hero bets $0.08, UTG folds, BTN folds, SB calls $0.08
Turn: ($0.24) 6
(2 players)
SB checks, Hero bets $0.24, SB raises to $0.48, Hero raises to $1.95, SB calls $1.09 all in
River: ($3.38) 7
(2 players - 1 is all in)
Hi,
ich spiele die Hand im Freeplay und erlange am Flop das top two pair. Den SB schaetze ich durch seine vorherigen Aktionen als non-thinkinig player ein. Zu dem raist er preflop so gut wie nie, auch nicht mit Haenden wie KQ, QJ usw.
Meine ps Bet duerfte wohl "Standart" sein. Alle Spieler ausser der SB steigen aus. Ich versuche Ihn also auf eine Hand zu setzen und gebe Ihm sowas wie Qx, Ax, JT und moeglicherweise auch ein Set. Da der SB ziemlich viel callt und noch auf SEINE HAND wartet die Ihn rettet, bette ich am Turn nochmal ps rein und hoffe dabei sogar, ihn am Turn noch AI zu bekommen.
Nach seinem minreraise am Turn gebe ich Ihm zusaetzlich zu den schon aufgezaehlten Karten einen eventuellen FD und 56. Bei einem guten tighten Spieler haette ich am Turn mehrmals ueberlegt was ich machen soll und haette hoechstwahrscheinlich gefoldet. Ein tighter Gegner haette pf oop mit sowas wie 78 fuer die Straight oder 56 etc. nicht nur completed. Mit pocket pairs aber schon.
Nun, dem schlechten loosen Spieler gebe ich einfach zu viele schlechtere Haende und Draws mit denen er noch callt und selbst ihm traue ich die 78 nicht wirklich zu. Da er nach einem weiteren Raise von mir sowieso AI ist, pushe ich ihn selbst AI.