Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]UTG+1$24,26:///////;Hero$25:///////;MP3$32,09:///////;MP2$4,30:///////;MP1$6,87:///////;BU$22,72:///////;UTG+2$24,24:///////;SB$33,03:///////;CO$3,55:///////;UTG$4,75:///////;[/tg]
0,10/0,25 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with 5♠, 5♣
UTG folds, UTG+1 calls $0,25, UTG+2 raises to $1,50, 6 folds, Hero calls $1,25, UTG+1 calls $1,25.
Call auf Setvalue. Zwar nicht nach der x20 Regel, aber ich denke gegen Non-Regulars - das wusste ich zumindest - sollte x16 reichen
Flop: ($4,60) 6♥, 4♥, 7♠ (3 players)
Hero checks, UTG+1 checks, UTG+2 bets $3,25, Hero raises to $9,00, UTG+1 folds, UTG+2 calls $5,75.
Kein Set getroffen, dafür allerdings 'ne OESD aufgegabelt. Der PFA kann hier gut den Flop verfehlt haben, sodass ich mich diesmal für 'n agressiv gespieltes Drawplay entschied' - mach' ich sonst nie - und seine Conti ge3bettet habe. Sah' da gute Chancen auf 'nen Fold und zur Not hatte ich ja noch meine paar Outs. Er müsste mich nach der 3bet eigentlich auf 'n Set oder 2Pair mit 67s/o setzen. Er callt jedoch und ich seh' mich hier ohne Treffer am Turn gegen 'n Overpair beat. AK etc. werden hier nur sehr schwache Spieler auf 'n c/R callen.
Turn: ($22,60) 6♠ (2 players)
Hero bets $14,50 (All-In), UTG+2 folds.
Tja, keines meiner Outs getroffen, steh' ich nun am Turn OOP in 'nem fettem Pot. Das Board paired sich, ich hatte am Flop ge3bettet und kann hier gut 'n Fullhouse mit 44,77 oder 67 gemacht haben. Ehrlich gesagt war ich zu dem Zeitpunkt schon recht angepisst wegen 2er Riversuckouts auf anderen Tischen und hab' hier 'n Semibluffpush mit meinen paar Outs (Str8 + event. FH mit 5) for max. FE gespielt.
Final Pot: $37,10
Nach der Hand bin ich gleich vom Tisch, weil mir das selber 'n bissl zu heftig war. Jetzt überlege ich, ob ich die Hand total überspielt habe oder ob's 'ne grenzwertige Entscheidung war. Macht eventuell die Line c/r Flop - push Turn mit 'n paar Outs behind auf dem Board mit 'nem Semibluffpush (for max. FE) vs. Overpairs den Move breakven oder gar leicht EV+ oder ist die Hand einfach nur totally missplayed? Stats würden/hätte hier sicherlich geholfen, aber von dem Spieler hab' ich leider keine.