Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Gutshot und Flushdraw am Turn

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.02(BB) Replayer
Hero ($3.79)
BB ($2)
UTG ($2.07)
CO ($2.29)
BTN ($1.28)

Dealt to Hero K♣ T♠

fold, fold, fold, Hero raises to $0.09, BB calls $0.07

FLOP ($0.18) 8♠ 9♠ 2♣

Hero checks, BB bets $0.12, Hero calls $0.12

TURN ($0.42) 8♠ 9♠ 2♣ 3♠

Hero bets $0.14, BB calls $0.14

RIVER ($0.70) 8♠ 9♠ 2♣ 3♠ 4♠

Hero bets $0.23, BB calls $0.23

Wegen den zwei Overcards zum Flop calle ich die Flopbet. Am Turn der Flushdraw+Gutshot - hier habe ich eine kleine bet gebracht in der Hoffnung bet/raise spielen zu können.
Am River dann der Flush. Was gibt es zur Betsize zu sagen? Ich wollte nicht größer betten weil es nicht so unwahrscheinlich ist dass er ein höheres spade hat.

3 Antworten
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Warum machst du keine Contibet?

Den Call am Flop finde ich auch nicht gut. Der Gutshot und die Overcard sind jetzt nicht so der bringer und wir sind OOP. Daher haben wir auch wieder das Problem, dass wir am Turn weder den Pot kontrollieren noch Freecards bekommen werden.

Von daher einfach Fold und gut.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von SpeedyBK
Warum machst du keine Contibet?

Wegen der Floptextur. Ich habe gelernt dass eine Continuationbet auf Flops mit 3 lowcard von denen zwei connected und suited sind eher nicht gemacht werden sollte. Von daher mache ich wenn so ein Flop kommt eigentlich nie eine Continuationbet.

Den Call am Flop finde ich auch nicht gut. Der Gutshot und die Overcard sind jetzt nicht so der bringer und wir sind OOP. Daher haben wir auch wieder das Problem, dass wir am Turn weder den Pot kontrollieren noch Freecards bekommen werden.

Ich seh grad es war ja überhaupt kein Gutshot...

Von daher einfach Fold und gut.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Ja, es stimmt schon, dass der Flop nicht ideal für die Contibet ist, aber eben auch für C/C nicht. Von daher haben wir halt die Wahl zwischen Bet/Fold und Check/Fold. Bet/Fold kann man halt spielen, wenn man weiß, dass der Gegner viel foldet, ansonsten einfach C/F

Teilen: