Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Heute 12 Stacks down

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
547 Ansichten

Hallo,

bin heute fast 12 Stacks down und habe übers WE meine BR so gut wie halbiert. Von ehemals eingezahlten 40$ zzgl. 40$ bonus also 80$ insgesamt beträgt meine BR etwas weniger als 30$.

Langsam Frage ich mich doch mal was ich falsch mache entweder stagniere ich, bzw. mache anfänglich plus und bin im endeffekt plus minus null oder 2 stacks plus.

Hier mal meine Hände von heute abend sry sind ein paar aber würde mich mal intressieren ob ich einfach schei** spiele oder ich da doch etwas pech hatte

Ok denke die letzte Hand die beiden 10er hätte ich mir sparen können, normal klarer fauld.

0.05/0.10 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♠, Q♥
2 folds, UTG+2 raises to $0.20, 5 folds, Hero raises to $0.60, BB folds, UTG+2 calls $0.40.

Flop: ($1.30) 4♥, 3♥, T♥ (2 players)
Hero bets $1 (All-In), UTG+2 calls $1.00.

Turn: ($3.30) 7♣
River: ($3.30) 2♦

Final Pot: $3.30

Results follow (highlight to see):
UTG+2 shows [ Ac, 5c ] a straight Ace to Five
Hero shows [ As, Qh ] high card Ace
UTG+2 wins $3.14 USD with a straight, Ace to Five.

0.05/0.10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♥, J♠
UTG+1 folds, UTG+2 raises to $0.40, 3 folds, Hero raises to $1.69 (All-In), 3 folds, UTG+2 calls $1.29.

Flop: ($3.53) 5♦, Q♥, 5♥
Turn: ($3.53) A♠
River: ($3.53) Q♠

Final Pot: $3.53

Hero shows [ Jh, Js ] two pairs, Queens and Jacks
UTG+2 shows [ Ac, Kh ] two pairs, Aces and Queens
UTG+2 wins $3.36 USD with two pairs, Aces and Queens.

Preflop: Hero is BB with 5♣, A♥
UTG+1 folds, UTG+2 calls $0.10, 3 folds, CO calls $0.10, BU calls $0.10, SB calls $0.05, Hero checks.

Flop: ($0.50) 3♥, 7♠, 4♣ (5 players)
SB checks, Hero checks, UTG+2 checks, CO checks, BU checks.

Turn: ($0.50) 6♦ (5 players)
SB checks, Hero bets $0.20, UTG+2 folds, CO calls $0.20, 2 folds.

River: ($0.90) 8♠ (2 players)
Hero checks, CO checks.

Final Pot: $0.90

Hero shows [ 5c, Ah ] a straight Four to Eight
CO shows [ As, 8d ] a pair of Eights
Hero wins $0.86 USD with a straight, Four to Eight.

0.05/0.10 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is BB with K♣, A♣
2 folds, MP2 calls $0.10, 2 folds, BU raises to $0.40, SB folds, Hero raises to $1.20, MP2 folds, BU raises to $2.00, Hero raises to $2.10 (All-In), BU calls $0.10.

Flop: ($4.35) 5♥, 8♥, 5♣
Turn: ($4.35) 6♥
River: ($4.35) K♥

Final Pot: $4.35

BU shows [ 6d, 6s ] a full house, Sixes full of Fives
Hero shows [ Kc, Ac ] two pairs, Kings and Fives
BU wins $4.14 USD with a full house, Sixes full of Fives.

0.05/0.10 No-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is MP2 with K♣, A♦
MP1 folds, Hero raises to $0.40, MP3 folds, CO calls $0.40, 3 folds.

Flop: ($0.95) T♦, 2♥, 5♦ (2 players)
Hero bets $0.50, CO calls $0.50.

Turn: ($1.95) 7♣ (2 players)
Hero bets $0.70 (All-In), CO calls $0.70.

River: ($3.35) T♥

Final Pot: $3.35

CO shows [ 4s, 4d ] two pairs, Tens and Fours
Hero shows [ Kc, Ad ] a pair of Tens
CO wins $3.19 USD with two pairs, Tens and Fours.

Preflop: Hero is UTG+2 with J♠, J♣
UTG+1 raises to $0.40, Hero raises to $1.20, 3 folds, CO raises to $2.00, 3 folds, UTG+1 raises to $2.11 (All-In), Hero raises to $2.00 (All-In), CO calls $0.11.

Flop: ($6.37) 4♦, 2♥, 9♥
Turn: ($6.37) 6♥
River: ($6.37) 6♣

Final Pot: $6.37

CO shows [ Ts, Th ] two pairs, Tens and Sixes
Hero shows [ Js, Jc ] two pairs, Jacks and Sixes
UTG+1 shows [ Ks, Kh ] two pairs, Kings and Sixes
UTG+1 wins $0.21 USD with two pairs, Kings and Sixes.
UTG+1 wins $5.85 USD with two pairs, Kings and Sixes.

Preflop: Hero is MP3 with T♠, T♥
4 folds, Hero raises to $0.40, CO folds, BU calls $0.40, SB folds, BB raises to $0.90, Hero calls $0.50, BU calls $0.50.

Flop: ($2.75) T♣, 8♥, T♦ (3 players)
BB bets $1.70, Hero raises to $0.80 (All-In), BU folds.

Turn: ($5.25) A♥
River: ($5.25) 3♣

Final Pot: $5.25

BB shows [ Kc, Kh ] two pairs, Kings and Tens
Hero shows [ Ts, Th ] four of a kind, Tens
BB wins $0.90 USD with two pairs, Kings and Tens.
Hero wins $4.14 USD with four of a kind, Tens.

Preflop: Hero is UTG+1 with J♣, J♦
UTG folds, Hero raises to $0.40, 2 folds, MP2 calls $0.40, MP3 folds, CO raises to $0.80, 3 folds, Hero calls $0.40, MP2 calls $0.40.

Flop: ($2.55) 8♥, 6♦, 5♠ (3 players)
Hero bets $1.01 (All-In), MP2 calls $1.01, CO raises to $4.30, MP2 calls $3.29.

Turn: ($12.16) 2♣ (2 players)
MP2 checks, CO bets $0.10, MP2 raises to $0.05 (All-In).

River: ($12.31) 3♥

Final Pot: $12.31

CO shows [ Kh, Ks ] a pair of Kings
Hero shows [ Jc, Jd ] a pair of Jacks
MP2 shows [ 7d, 7s ] a pair of Sevens
CO wins $0.05 USD with a pair of Kings.
CO wins $6.34 USD with a pair of Kings.
CO wins $5.31 USD with a pair of Kings.

0.05/0.10 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is BB with 8♥, 6♥
4 folds, CO calls $0.10, 2 folds, Hero checks.

Flop: ($0.25) 8♠, 5♣, 6♠ (2 players)
Hero checks, CO bets $0.40, Hero calls $0.40.

Turn: ($1.05) K♥ (2 players)
Hero bets $1, CO raises to $1.12 (All-In), Hero calls $0.12.

River: ($3.29) Q♠

Final Pot: $3.29

Hero shows [ 8h, 6h ] two pairs, Eights and Sixes
CO shows [ 6c, 6d ] three of a kind, Sixes
CO wins $3.13 USD with three of a kind, Sixes.

Preflop: Hero is MP2 with T♦, T♠
UTG folds, UTG+1 calls $0.10, 2 folds, Hero raises to $0.50, MP3 folds, CO raises to $2.64 (All-In), 4 folds, Hero raises to $1.79 (All-In).

Flop: ($4.68) T♥, 7♠, 7♣
Turn: ($4.68) J♣
River: ($4.68) A♣

Final Pot: $4.68

CO shows [ Ah, As ] a full house, Aces full of Sevens
Hero shows [ Td, Ts ] a full house, Tens full of Sevens
CO wins $0.85 USD with a full house, Aces full of Sevens.
CO wins $3.64 USD with a full house, Aces full of Sevens.

6 Antworten

Ich würds so bewerten:

1) nach SHC kein Reraise

2) nh

3) check/fold

4) nh

5) Allin am Flop

6) gegen 2 Reraises --> fold

7) nh

8) check/fold am Flop

9) allin am flop

10) fold nach reraise

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja ok teilweise hätte ich etwas agressiver raisen müssen aber meinem Leiden hätte das bei diesen Fällen nicht unbeding weitergeholfen.

Sind die Hände mit außnahme der letzten, das schiebe ich eher mal auf die selbstdisziplin, nun eher schlecht gespielt oder im großen und ganzen mehr oder weniger vertretbar?

heltar
Beigetreten: 02.06.2006
PokerStrategist

Vorab: Für Beispielhände gibt es das entsprechende Forum, da sind deine Hände am besten aufgehoben.

Ansonsten: Evlt. Tischanzahl reduzieren, neben dem Spielen fragliche Hände notieren und am Ende der Session ins Forum stellen, Videos, Coachings, samplesize. ;)

Spiele ja selbst auch noch nicht solange SSS, aber 12 Stacks sind wohl noch kein außergewöhnlicher swing. Also weiter am Spiel arbeiten, dann gehts auch wieder aufwärts ;)

1. nh
2. nh
3. bet ich den river nochmal
4. push ich direkt für maximale Foldequity und da wir oop spielen.
5. conti würde ich etwas höher machen, ansonsten check/fold turn
6. öööhm würd ich wohl auch callen. Hast ja sowieso schon >Hälfte deines Stacks drinne.
7. Kommt auf deinen reststack an, aber bei einem raise hinter uns heißts normalerweise: Push or Fold
8. siehe 7
9. Spiel ich den flop direkt an. Wüsste nicht was du von der line check/call flop, donk turn an Vorteil hast. Rest ist halt Pech, da biste auch noch oft genug vorne imho.
10. nh

also grundsätzlich sind 12stacks down alles andere als etwas besonderes und fr beispielhände gibt es eigneltich die handbewertungsforen aber da ich mich grade eh vorm aufräumen drücken will bin ich mal net so :)

1) die frage ist immer wie man einen utg minraise einschätzen soll und ob man dagegen wirklich vorne liegt... wenn du meintest du wärst vorne dann nh aber ich wäre da vorsichtig da könnenauch öfters mal monster hinter sein

2) nh

3) turn eher um die 30-35cent anspielen... 20cent ist hier zu wenig
river MUSST du anspielen... warum spielst du denn hier nicht an vor welcher hand hastdu denn angst??? oder willst du nen checkraise river machen? checkraise river sollte man nur in seltenen fällen machen wenn man einen sehr guten read auf seinen gegner hat

4) lieber direkt pushen! damit wird man erstaunlicherweise oft sogar looser gecallt als wenn du normal raist.

5) okay preflop ist natülich standart gespielt aber kommen wir doch mal zum flop... her hast du zwei möglichkeiten: a) du spielst recht niedrig an und checkfoldest dann den turn wenn du deine hand nicht verbesserst.. das würde ich dir aber nicht empfehlen da man diese line wenn dann balancen müsste um nicht total readable zu sein..
b) du pushst direkt! dieses bet flop und bet turn unimproved ist nicht so pralle.. denn wenn du direkt am flop pushst ist diene foldequity also die chance deinen gegner zum folden zu bringen deutlich höher und das möchtest du doch in dieser sitaution oder nicht?

6)siehe 4... dirket pushen

7) also callen geht hier echt garnet... callen tust du wenn dann nur wenn du mit einem set noch gut gewinn aus der hand rausholen kannst aber dsa ist hier ja nicht der fall.. also wenn dann gehst du direkt allin oder aber du foldest... in dieser sitatuion würde ich denke ich mal eher zum fold tendieren. dein reststack ist im verhältnis zu dem was du schon in die hand investiert hast recht groß und dieser kleine raise des gegner ist recht verdächtig. dahinter versteckt sich oft ein monster und der gegner möchte nicht zu hoch raisen um euch beide nicht zu vertreiben. fische möchten oft ihre monster mindestens bis zum flop bringen

8) genau das gleiche wie bei 7 wobei ich mit JJ schon eher allin gehen würde.. klar liegt da öfters mal ein monster aber der gegner hat teils auch schlechte hände.. ich sehe in dieser sitaution JJ als grenzhand mit der ich allin gehen würde und da drunter ist halt fold... call geht wieder garnet

9) hier solltest du direkt den flop anspielen... was bring dir denn check/call flop und donk turn fpr vorteile? ich meine was machst du denn am turn wenn eine 4 9 oder gar eine 7 kommt? deine hand aufgeben???
also den flop direkt anspielen und auf einen raise würde ich hier ohne reads wohl meist auch broke gehn

10) joa standart....

ps: ich habe ne neue tastatur und lese nicht nochmal alles durch also bei verschreibern bitte ich mir das zu verzeihen... wenn du irgendwo noch fragen hast schiess los

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Vielen dank für eure Antworten, insb. an Iluya also von der neuen Tastatur habe ich nichts gemerkt :-)

Werde mir eure Bewertungen zu Herzen nehmen, ich lese insgesamt mal raus dass ich nicht aggressiv genug am Flopp spiele.

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Also ich sag mal #iluya ohne es gelsen zu haben aber das traue ich ihm zu :)

In Zukunft bitte:

Handbewertungsforen nutzen und maximal 3 Hände je Thread!

Teilen: