Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] heute läufts nicht..

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
216 Ansichten
alwin
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

hi, dann werde ich auch zum ersten mal ein paar Hände von eben posten und würde mich über Kritiken sehr freuen.

1

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is UTG+2 with K♥, Q♥
Hero calls $0,10, MP1 calls $0,10, MP2 folds, MP3 calls $0,10, 3 folds, BB checks.

*ich weiß, dass war eigentlich ein Fold nach SHC
Flop: ($0,45) 7♦, T♥, J♥ (4 players)
BB checks, Hero checks, MP1 checks, MP3 checks.

*wollte möglichst billig an die nächste Karte kommen
Turn: ($0,45) T♦ (4 players)
BB checks, Hero checks, MP1 bets $0,20, 2 folds, Hero calls $0,20.

*hatte ein big draw ,deshalb der call
River: ($0,85) 3♣ (2 players)
Hero checks, MP1 bets $0,40, Hero folds.

Final Pot: $1,25

2

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP1 with Q♦, Q♠. CO posts a blind of $0,10.
2 folds, Hero raises to $0,50, MP2 folds, MP3 calls $0,50, 4 folds.

Flop: ($1,25) A♠, K♣, K♦ (2 players)
Hero bets $0,50, MP3 raises to $1,23, Hero raises to $1,50 (All-In), MP3 raises to $1,24 (All-In).

*bringe den contibet trotz miserablem flop. nach seinem reraise wäre ein fold wohl eher angebracht
Turn: ($3,99) 4♠
River: ($3,99) Q♣

Final Pot: $3,99

3

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is CO with Q♣, T♣. MP1 posts a blind of $0,10. , Hero posts a blind of $0,10.
UTG calls $0,10, UTG+1 folds, UTG+2 calls $0,10, MP1 checks, MP2 folds, MP3 raises to $0,20, Hero calls $0,10, 4 folds, UTG+2 calls $0,10, MP1 calls $0,10.

* lieber folden nach dem raise?
Flop: ($1,05) K♥, 2♥, J♦ (4 players)
UTG+2 checks, MP1 checks, MP3 bets $0,10, Hero calls $0,10, UTG+2 calls $0,10, MP1 folds.

Turn: ($1,35) A♠ (3 players)
UTG+2 checks, MP3 bets $0,50, Hero calls $0,50, UTG+2 folds.

River: ($2,35) 6♣ (2 players)
MP3 bets $0,50, Hero raises to $1,20 (All-In), MP3 calls $0,70.

Final Pot: $4,75

4

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is MP2 with A♦, J♥
MP1 folds, Hero raises to $0,40, MP3 folds, CO calls $0,40, 3 folds.

Flop: ($0,95) A♠, T♣, K♦ (2 players)
Hero bets $0,50, CO raises to $1,90, Hero raises to $1,62 (All-In).

Turn: ($4,47) 4♣
River: ($4,47) 5♦

Final Pot: $4,47

5

0,05/0,15 No-Limit Hold'em (10 handed)

Preflop: Hero is SB with A♥, J♠. MP3 posts a blind of $0,15.
2 folds, UTG+2 calls $0,10, MP1 calls $0,10, MP2 folds, MP3 checks, 2 folds, Hero raises to $0,60, 3 folds, MP3 calls $0,50.

Flop: ($1,55) 4♦, 3♥, 9♣ (2 players)
Hero bets $0,40, MP3 calls $0,40.

Turn: ($2,35) 5♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0,30, Hero calls $0,30.

* konnte nicht von dem pott lassen.. was meint ihr?
River: ($2,95) K♠ (2 players)
Hero checks, MP3 checks.

Final Pot: $2,95

6

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (8 handed)

Preflop: Hero is BB with Q♣, 4♠
UTG+2 calls $0,10, MP1 folds, MP2 calls $0,10, 2 folds, BU calls $0,10, SB calls $0,05, Hero checks.

Flop: ($0,50) 8♦, Q♠, 5♠ (5 players)
SB checks, Hero bets $0,20, UTG+2 folds, MP2 raises to $0,40, BU raises to $0,60, 2 folds, MP2 calls $0,20.

Turn: ($1,90) T♦ (2 players)
MP2 bets $1, BU calls $1,00.

River: ($3,90) A♣ (2 players)
MP2 bets $1, BU folds.

Final Pot: $4,90

7

0,05/0,10 No-Limit Hold'em (7 handed)

Preflop: Hero is BU with K♣, J♥
2 folds, MP3 calls $0,10, CO folds, Hero calls $0,10, SB calls $0,05, BB checks.

Flop: ($0,40) 9♣, Q♣, K♦ (4 players)
SB bets $0,30, 2 folds, Hero raises to $0,60, SB calls $0,30.

Turn: ($1,60) 5♦ (2 players)
SB bets $1, Hero folds.

Final Pot: $2,60

so das wars, ich spiele erst seit ca ner woche online also seit nicht zu streng :)

6 Antworten

Bitte nur 3 Hände pro Thread posten.

Kaum ein User nimmt sich die Mühe und bearbeitet so viele Hände in einem Post, wodurch die Qualität der Bewertung und die Quantität selbiger sinkt, zu bewerten.

Daher bitte an die vorgegebenen Regeln halten.

Greets, Jarostrategy

HockeyTobi
Beigetreten: 03.12.2005
Oldschool Grinder

first of all: nur max 3 hände pro thread, da es sonst zu unübersichtlich wird.
ich werde trotzdem mal so freundlich sein und ein wenig zu den händen schreiben ;)

1.
KQs ist nicht umsonst ein fold nach SHC, also halte dich am anfang dran und folde es einfach
am flop hast dann nen open ended straight flush draw+ 2 overcards, somit nen monsterdraw. mit dem willst du möglichst all in kommen, also bette am flop auf jeden fall potsize

2.
preflop ok
am flop spielst du dann ne gescheite contibet, hier sind es ja nichtmal 1/2 potsize. ich hätte hier ca 75 cent angespielt und dann auf den raise folden.
so miserabel ist der flop nicht, da der gegner dich nach deinem raise auf ein A oder K setzen sollte. somit kannste du hier gut eine contibet anbringen.

3.
den minraise würde ich hier wohl callen.
am flop haste nen oesd und discounted ca 6 outs, welche bei 11,5:1 sicher nen call sind.
am turn hast du dann die nuts und musst vor dem flushdraw protecten und pusht hier all in.so bekommst du noch equity von nem flushdraw, die du am river nicht mehr bekommen würdest

4.
auch hier halte dich an den SHC. AJ ist erst ab late ein raise. ausserdem bsit hier nur noch 7 handed und solltest bald vom tisch.
am flop haste ne madehand. damit würde man normalerweise potsize betten.

5.
preflop raise auf 70 cent (4BB+3BB) am flop musst du dann eine gescheite contibet gegen einen gegner anbringen, hier würde ich so 80 cent nehmen.
der call am turn geht dann wohl okay. bekommst potodds von fast 9:1, das für deine beiden overcards und den gutshot reichen sollte.

6.
du hast top pair ohne kicker. ausserdem hast 4 gegner -> c/f flop

7.
hier ist es schon ein wenig schwieriger. bist wieder zu viert am flop und hast Top pair mit nem mittleren kicker und nen gutshot. der gegner bettet fast potsize in dich rein. würde mich hier wohl eher für nen fold aufm flop entscheiden, da der gegner schon leicht 2 pair halten könnte und normalerweise nicht mit ner schwächeren hand in 3 leute reinbetten würde

alwin Themenstarter
alwin
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

erst einmal vielen dank für deine Kommentare ich habe sie mir sher gründlich durchgelesen und werde dran arbeiten.

Soll ich für die nächten Hände jetzt einen neuen Thread öffnen oder kann ich die auhc hier in form einer Antwort posten?

Caeadyen
Beigetreten: 12.09.2006
Elite Grinder

Starte ein neuen Thread für neue Hände und dann halt nur 3 in das post ...

ist einfacher für die Leute zum antworten und wegen der übersicht

zu den Händen:

Hand 1: fold preflop, damit bekommst du die Probleme später nicht .... die meisten Hände sind halt als preflop aggressor einfacher zu spielen

hier zB: weniger leute am flop, fold equity wenn du ein bettest am flop

Hand 2: höhere conti bet und wie du gesagt hast fold nach dem raise

( die kleine conti bet zeigt halt schwäche)

Hand 3: eng, aber mit dem ganzen Geld im pot kann man das am flop callen

am flop kann man das callen ... aber am turn Hätte ich vermutlich gepushed um vor dem flush draw zu protecten

Hand 4: fold preflop ... am flop würde ich potsize betten mit dem ziel denn rest am turn reinzuschieben

Hand 5: (ok was zu Teufel ist da der BB? 10 cent oder 15 cent?)

10 cent: raise auf 70 cent preflop, am flop mindestens 1/2 pot size als conti bet (so mini bets sind schlecht btw)

c/f ui auf allen streets danach

Hand 6: würde ich nicht betten am flop, hast zwar TP aber keinen kicker und bei so multiway pots ist immer viel unangenehmes unterwegs ... in so pots kannst du mehr verlieren als gewinnen

Hand 7: fold preflop (damit bekommst du dei schwierige flop entscheidung gar nicht), tendiere aber zum nem fold am flop dann

mosl3m
Beigetreten: 04.07.2007
Oldschool Grinder

Hand 1: Fold Preflop bzw. Fold nach der Bet am Turn.

Hand 2: Fold Flop - ich würde dir hier gönnen, dass der Gegner AK hatte... Mit sonem schlechten Call noch zu gewinnen würde dich in Zukunft viel Geld kosten, da du es möglicherweise immer wieder machen wirst ;)

Hand 3: Fold preflop, danach gut weitergespielt. Evtl schon am Turn pushen wegen dem FD.

Hand 4: Die CBet eher 2/3 Potsize, also 6BB anpielen (und das immer. Egal, ob du den Flop getroffen hast, oder nicht) . Anonsten n1

Hand 5: Push Flop, da dein Stack kleiner als der Pot ist. Sonst auf jeden Fall die CBet größer machen. War ja nur 1/3 Potsize.
Danach auf die Bet am River folden.

Hand 6: Ich würde hier c/f spielen. Du hast zwar TP, aber keinen Kicker. Des weiteren liegt nen FD bei 4 Gegnern.

Falls du anspielst solltest du höher anspielen. Mit 2BB in nen 5BB Pot gibts du nahezu allem die Odds zum Call.
Fold auf die 3-bet ist in Ordnung.

Hand 7: Fold preflop - ansonsten: Push Flop. Du hältst TP + nen anständigen Kicker. Alles, was dich schlagen kann sollte PreFLop geraist haben.
Wenn der Gegner JT hält bzw 2Pair gefloppt hat wars halt Pech.

Den Laydown am River finde ich schon fast zu weak. Aber im Zweifelsfall lieber einmal mehr folden, als nen Stack zu verlieren^^

MfG

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Siehe Jarostrategy.

Bitte unterteile deine Hände in zb einzelthreads mit max 3 Händen. So hast du auchmehr davon, da die Übersicht gewährt bleibt und auch der Lerneffekt erhöht wird.

Teilen: