OnGame - $0.50 NL (5 max) - Holdem - 5 players
Hand converted by PokerTracker 3
BB: $66.21
UTG: $50.00
CO: $53.49
BTN: $12.38
Hero (SB): $50.00
Stats: (VPIP/PFR/AF/WTS) (Hands)
CO (18.5/14.8/2.0/27.3) (81h)
Villain ist mir bislang als nicht komplett verrückt oder so aufgefallen. Konkrete Reads aber nicht vorhanden. Einen FOLD-TO-CBET-WERT habe ich noch überhaupt nicht, ebensowenig wie FOLD-TO-3-BET (preflop).
Sind aber auch erst ein paar Hände und vmtl. waren es noch weniger, als ich die Hand gespielt habe (blieb noch sitzen am Tisch...)
Hero posts SB $0.25, BB posts BB $0.50
Pre Flop: (pot: $0.75) Hero has K♠ Q♦
fold, CO raises to $1.75, fold, Hero raises to $5.00, fold, CO calls $3.25
Flop: ($10.50, 2 players) A♣ 5♦ J♣
Hero bets $5.25, CO calls $5.25
Mein Problem: Villain kann hier preflop gut Hände wie AQ, AQs, AJs, KQs (evtl. KJs), TT-JJ usw. callen IP. Keine Ahnung, ob er loose noch vieles mehr callt. Dann wären vielleicht noch ein paar mehr AXs hände oder sowas wie QJs, QTs, T9s usw. dabei.
Ich denke halt, ich komme OOP um eine Contibet herum am Flop. Das Board bietet leider einige Draws, so dass er lighter callen kann. Selbst habe ich nur noch einen unsaubren Gutshot. Auf der anderen Seite kann ich das A repräsentieren und bessere Hände wie TT oder vielleicht manchmal auch mit viel Glück einen schwachen J ohne weitere Draw zum folden kriegen.
Villain macht halt einen aggressiven Eindruck. Wenn ich checke, sehe ich ihn oft betten und für mich trotz Gutshot kaum noch einen check-call am Flop.
Daher entscheide ich mich für einen Bet-Fold. Playability ist einfach nicht dolle anderenfalls OOP.
Turn: ($21.00, 2 players) K♦
Hero checks, CO checks
Tja, meine Outs sind natürlich nicht angekommen. Der K ist nicht viel wert für mich, es sei denn Mr. Aggressiv checkt durch.
Was evtl. auch passiert....
River: ($21.00, 2 players) 6♣
Jetzt könnte es klappen. Evtl checkt er durch. Ich sehe am River weder einen günstigen Bluffspot noch eine Valuebet. Selbst für eine offensichtliche Blockbet eignet sich das Board nicht.
Wie spielt ihr die Hand?
Hero checks, CO bets $15.75, fold