Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] immer diese Two piar

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten
Melech
Beigetreten: 12.07.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$2,00:///////;MP2$1,58:137/28/9/1,2/38/0/-/53;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with J♦, A♥
UTG2 folds, Hero raises to $0,08, MP2 calls $0,08, 5 folds.

First IN standard Raise

Flop: ($0,19) J♥, 3♥, A♠ (2 players)
Hero bets $0,19, MP2 calls $0,19.

Am Flop sind einige Gutshots und Flushdraws offen, sowie das Set, aber das Set müsste der Gegner selbst Raisen, um zu Protecten (1. Sehe ich dies so richtig?)

Turn: ($0,57) K♦ (2 players)
Hero bets $0,55, MP2 raises to $1,31 (All-In), Hero calls $0,76.

Jetzt kommt hier der K an ich setzt weiter eine Bet an, dass er AK hat davon bin ich jetzt nicht ausgegangen, dies hätte er wohl selbst preflop erhöht und ich wäre nicht in diese Situation gekommen. Rein von der Equity betrachtet bin ich hier ja vorne bei einer Range wie
TT-22, AJs-A9s, KTs+, QTs+, JTs, T9s, AQo-ATo, KTo+, QTo+
Aber realistisch betrachtet schlage ich wohl nur KJ und hätte wohl folden müssen oder ??? vom :f_p: ist zum _biggrin: ist der weg noch weit

River: ($3,19) 7♣ (2 players)

Final Pot: $3,19

Results follow (highlight to see):

1 Antwort
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007

Sets raisen nicht unbedingt, aber darum brauchst du dir eh keine Sorgen machen. Es gibt nur sehr wenige Setcombos, die er haben kann. 33 und JJ sind nur 3 Combos. AA nur eine und das raist in der Regel preflop.

Wesentlich öfter hat er hier einfach ein schlechtheres Ass oder einen Draw. Von daher einfach durchballern. NH.