Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J Ts restael+monsterdraw

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
58 Ansichten
Chocobo03
Beigetreten: 15.08.2006

CO war neu am Tisch. Mir wurden noch alte Stats angezeigt mit ORL ~22 und fold to 3bet ~70.

Known players:    
[tg]Hero$74,95:///////;CO$55,14:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with T♥, J♥
2 folds, CO raises to $2,00, BU folds, Hero raises to $7,00, BB folds, CO calls $5,00.

Flop: ($14,50) Q♦, 9♥, 9♦ (2 players)
Hero bets $8,00, CO calls $8,00.

Board ist ziemlich gut für ne CB. Im Nachhinein hätte ich hier $9-$10 gesetzt als b/f. Oft genug werde ich hier JJ, TT zum folden bekommen.

Turn: ($30,50) 4♥ (2 players)
Hero bets $50,00, CO calls $40,14 (All-In).

Eine super Karte für mich. OESD+FD. Ist hier der $40-shove ind $30-pot in Ordnung? Ich habe ja Ini und bekomme bessere Hände zum folden (AQ, AdKd).

River: ($120,64) 3♥ (2 players)

Final Pot: $120,64

Ist die Line okay?

Wichtige Frage: Was für Ranges gebt ihr unbekannten Villian hier preflop und am Flop?

4 Antworten

finde den turn shove mehr als unsinnig. du hast nichts. wenns ganz dumm läuft, kannste deine outs alle in die tonne treten, weil du schon längst tod bist. was soll denn da callen, was du schlägst?

flop auf 10 $. am turn wird er halt wenig wegschmeissen, wenn er den flop gecallt hat und du bist dann immer hinten.

sekundaer
Beigetreten: 05.11.2006

flopbet geht in ordnung, im 3betpot muss das nicht mehr sein denk ich.
dass du JJ/TT hier zum folden bekommst würd ich aber mal stark bezweifeln, immerhin isses ne blindbattlesituation, da wird am flop nich allzuschnell gefoldet.

turnkarte würd ich checken und auf die freecard hoffen. es wird selten gefloatet in 3bet pots und wenn er den turn ordentlich bettet bist du wohl behind und kannst ruhig folden, jedes TP oder midpair wird hier behind checken.

Chocobo03 Themenstarter
Chocobo03
Beigetreten: 15.08.2006

Ich denke ja, dass ich mit ner turnbet so hände wie JJ, TT AdKd, AQ oder JdTd zum folden bekomme und wenn sie doch callen habe ich noch einiges an Outs. Auch gg AA und KK bin ich noch lange nicht tod. Eine single 9 kann man im 3bet-pot eigentlich ausschließen . Einzige Hand, wo ich tod bin, ist QQ und die is aufgrund der Q auf dem board etwas unwahrscheinlicher.

vs AA 31% - vs KK 25% - vs QQ 0% - AhQh 13% - AQo 68%

Metter3330
Beigetreten: 12.03.2007

Ist immer etwas unschön gegen halbwegs unknown. Aber da er ja scheinbar halbwegs viel auf 3bets foldet, hat er hier sicher nicht massig pairs in seiner range.
Ich mein JJ, TT sind gerade mal 6 Kombinationen und du weißt nicht ob er das foldet. Viele callen preflop ip so Hände wie AQ/KQ, vllt. QJs und sowas foldet hier absolut niemand mehr auf deinen shove. Dazu kann er halt auch noch QQ+ oder T9s/98s etc. halten.
Starke draws wie AdKd werden normalerweise am flop geraist.

Aber es ist schon relativ knapp, der shove ist keinesfalls schlecht ;)
Du wirst schon so knapp 30% equity gegen seine calling range haben und damit brauchst du 20-25% foldequity. Ich würde es wohl erstmal checken und auf ne freecard hoffen bzw. ne kleine bet callen.
Wenn du betten willst, dann würde ich das etwas kleiner machen. Sieht finde ich stärker aus als ein shove. Außerdem kann er dann noch callen und du sparst ein bißchen Geld, wenn du am river nicht hittest.

Teilen: