Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J6

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
334 Ansichten
1CentBoy
Beigetreten: 23.02.2008
PokerStrategist

die letzte hand die ich gepostet habe war auch J6 .. naja

Flop: ich hätt nicht mitgehen sollen? (ich hab mir implied odds gegebn und das war ein fehler mit der hand, selbst mit implied odds ist die entscheidung fragwürdig imo)

River: als er reraised hat, dachte ich mir, ich geh jetz nicht all-in , weil ich ein schlechtes gefühl bekommen hab trotz made-hand.. hab mir aber schwer getan, ihn zu durchschaun, dass er ein :diamond: flush spielt am river, weil ich dachte , er hatte nen :spade: flushdraw am flop/river.. und seine Oesd hab ich auch bedacht und da aber :diamond:5 und :diamond:6 gekommen sind, dachte ich auch nicht dass er eine strasse spielt am river..

irgendwie komsich das blatt

anregungen?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$1,55:///////;CO$4,80:23/65/17/1,6/36/50/-/25;BU$18,85:27/30/19/-/17/50/-/100;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with J♦, 6♣
5 folds, CO calls $0,10, BU calls $0,10, SB folds, Hero checks.

Flop: ($0,35) J♠, T♦, Q♠ (3 players)
Hero checks, CO bets $0,10, BU folds, Hero calls $0,10.

Turn: ($0,55) 5♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $0,10, Hero calls $0,10.

River: ($0,75) 6♦ (2 players)
Hero bets $0,40, CO raises to $0,80, Hero calls $0,40.

Final Pot: $2,35

4 Antworten

also einen minraise kann man schon mal mitgehen, aber Du musst halt bedenken, dass $o.10 nicht der endgültige Preis für den Showdown ist.
soll heissen: was wenn er am turn dann $0.20 setzt?

da die 6 als Kicker nicht wirklich berauschend ist musst Du meiner Meinung nach direkt am Flop aussteigen, weil Du ja schließlich keinen Hand hast, in die Du am Turn und River noch eventuelle Einsätze mitgehen willst.

Turn ist klar: wenn Du am Flop schon seine minbet callst, kannst Du am Turn schlecht folden.

am River wär vielleicht ein check/raise besser gewesen
der Gegner hat gezeigt, dass er im Stande ist, zu betten(wenn auch nicht wirklich hoch...). c/c c/c bet sieht man halt sofort an, dass hier wohl ne starke hand am start ist, nämlich entweder n schlechtes slowplay oder halt n hit am river...

aber so wies gelaufen ist hätt ich wohl am river auch keine 3bet mehr gebracht...den call von $0.40 in den $2 pot ist es sicher noch wert, aber mehr als fraglich ist, was überhaupt im stande gewesen wäre, hier eine 3bet zu callen, und da siehts wohl wieder iemlich scheisse aus...

Fazit: auf die minbet am Flop einfach folden um Dich nicht in marginale situationen reinsucken zu lassen...

vielleicht hätte man auch noch auf die stats eingehen können

aber ich muss zugeben dass ich von sowas nicht so viel ahnung habe...

wenn 1,6 der aggressionfaktor ist heisst das glaube ich, dass der kerl nicht allzu aggressiv spielt (SSSler spielen doch zwischen 2 und 3?)

vielleicht ändert das was an dem Wert meines Vorschlages, am River zu Check/raisen...

Coach
maniac
Beigetreten: 29.03.2006
Elite Grinder

c/f am flop

ThinkTank80
Beigetreten: 31.01.2007
Oldschool Grinder

so bitter und simpel es ist
c/f flop

du wirst dich hier mit der hand nie wohl fühlen können
(ausser vielleicht running quads oder fullhouse)

Teilen: