Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J7s BTN vs SB

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
mrmad77
Beigetreten: 14.01.2009

BTN vs SB:
V ist TAG-Fisch mit Stats von 30/15 auf die ersten 100h
Preflop ist J7s für mich ein klarer Steal gegen Blinds deren FBtSt >80 liegen.
Am Flop hitte ich die Trips und C-Bette. Die Betsize sollte in Ordnung gehen, wollen ja Value extrtahieren...
Das Minraise kommt uns recht gelegen, er wird hier durchaus kleinere Pockets raisen oder Tx Hände, "slowgeplayte OP" natürlich auch... Ich calle sein Flopraise mit der Intention am Turn nur zu callen, um dann am River evtl. gegen TP noch eine kleine Valuebet einstreichen zu können, oder selbst klein zu setzen.
Was mache ich gegen ein c/r wenn ich mich entschließe am Turn klein zu betten? Callt ihr seine große Bet am River?
Oder sollte hier, gerade auf NL25 die bevorzugte Line bet/bet/bet lauten?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$33.51:///////;MP3$20.38:///////;CO$27.62:///////;BU (Hero)$25.37:///////;SB$30.75:///////;BB$25.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with J:s, 7:s.
3 folds, Hero raises to $0.75, SB calls $0.65, BB folds.

Flop: ($1.75) T:c, J:d, J:h (2 players)
SB checks, Hero bets $1.25, SB raises to $3.00, Hero calls $1.75.

Turn: ($7.75) 5:s (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($7.75) 9:d (2 players)
SB bets $7.00, Hero calls $7.00.

Final Pot: $21.75.

4 Antworten

Original von mrmad77
V ist TAG-Fisch mit Stats von 30/15 auf die ersten 100h

rofl. Ein TAG-Fisch? _biggrin:

Also sein AF wär halt mal interessant für die Frage, was er da alles raist. Ich würds aber genauso spielen und den Turn auch nicht betten. Du bist halt wa/wb. Der J passt schon in seine Range und dein Kicker ist halt echt nicht der Brüller...

mrmad77
Beigetreten: 14.01.2009

habs gerade nochmal nachgeschaut, AF overall 4.0, wobei die Ss hald ein Witz ist mit 50h

Calldown? Oder knapper Fold?

naja, den Flop würd ich auf jeden Fall noch callen und danach ists ja nur noch eine bet. ist zwar potsize, aber ich glaub nicht, dass ichs ingame weglegen würde. Seine Line sieht halt schon auch merkwürdig aus. Ich meine, wenn er am Turn cb for potcontrol spielt, warum donkt er dann am River potsize rein? Würde eigentlich nur mit J9 Sinn machen. Kann schon noch n bluff sein oder mal n misplayed overpair.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

das ist niemals nen fold gegen den, im uebrigen jemand ist nicht tight mit 30 vpip

flop wuerde ich nur callen die betsize passt auch, turn spricht irgendwie mehr fuer check behind da es wenig schlechteres gibt was callt ala KQ 98 und seine range stark polarisiert ist. wenn du betest und er c/r nochmal folde ich es aber ich wuerde wie gesagt nicht beten. wie gespielt einfacher rivercall, seine range bleibt polarisiert und dagegen callen wir einfach