Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J8s 3 bluffbarrels

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

also ich finde die bluffline gegen ihn eigentlich sehr gut. Er wird alles weglegen außer den K spaetestens am river.
turn seh ich ihn pockets 55-99 folden und wie gesagt river dann noch die T und ab und an den K. Sein wtsd sagt mir das zumindest.

Ist der bluff gut oder eher schlecht. Gegner war vermutlich etwas auf tilt weil ich ihn oft gestealt und ge3bettet habe und diese battles alle gewonnen habe.

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$12,75:413/25/13/1,6/22/23/45/28;Hero$23,13:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with J♣, 8♣
3 folds, Hero raises to $0,30, SB folds, BB calls $0,20.

Flop: ($0,65) T♥, 4♣, 3♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,4, BB calls $0,40.

Turn: ($1,45) K♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,93, BB calls $0,93.

River: ($3,31) 2♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $2,15, BB calls $2,15.

Final Pot: $7,61

6 Antworten
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Preflop finde ich ok, die conti am flop auch.
Turn würde ich eher behind checken, denke aber die 2nd barrel ist hier auch nicht falsch.
Aber den river würde ich auf jeden fall behind checken!

Also ich denke Pre,Flop und Turn sind in Ordung, aber den River würde ich entweder aufgeben oder klein betten(1/3 pot), da ich denke (vorallem da dein Gegner deiner Meinung nach bisschen on tilt) ist er eher geneigt ist zu callen und du mit ner kleinen bet noch AQ,AJ und QJ zu folden kriegst. Auch denke ich nicht, dass wenn dein Gegner den Turn mit Tx callt, er oft noch den River folden wird, da deine Range auch nur wenige Nut hände(Sets,2pair,AK) hat und einige Bluff Hände(busted fdraw,str8draw und air).

Die Fragen die du dir stellen solltest sind:
Bette ich hier auch thin 4 Value mit AT,QT und K5-K9?Wie bette ich ein Set hier?
Ist mein Gegner überhaupt zu einem Laydown mit JT im Stande?
Gebe ich meinem Gegner unbewusst Tells? Bet Sizing und/oder Timing Tells?Achtet mein Gegner überhaupt drauf?:)

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006

Ich schließe mich an. Preflop, Flop und Turn sind gut. Der King dort ist eine Schöne Scarecard und gibt uns noch viele zusätzliche Outs. Aber nachdem diese Scarecard Villain scheinbar nicht interessiert, denke ich kann man die Bet am River auch einfach weglassen. Der wird einfach meist auf einer Madehand sitzen nach den 2 Calls, und diese dann halt auch am River nochmal callen.

Tigerschnuff Themenstarter
Tigerschnuff
Beigetreten: 10.05.2006

@ speedy
wie kommst du zu dem schluss er hat 22% went to showdown?

Das Problem ist die Boardentwicklung:

Deine Cbettingrange am Turn verlagert sich relativ stark in Richtung semibluffs -> d.h. AQ, Flushdraws, OSED, Gutshots.

Am River kommen einige Hände an. 65, A5, 22 die du am turn doublebarreln kannst, aber die Karte blankt halt den ganzen anderen Teil der Range (AJ, AQ, jede Menge busted Flushdraws, QJ, Q9, J9).

Es ist grade bei relativ blanken Karten immer problematisch die 3. Barrel zu feuern, da du nach deiner Turnrange halt tendentiell viel bluffs in der Range hast.

Ich würde hier nur barreln, wenn der Gegner einen hohen Fold to Riverbet Wert hat. Der WTS hilft mir da nicht soviel, da er möglicherweise oder wahrscheinlich marginale Hände bereits vorher oft folded.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

river ist für mich ne gute 3rd barrel, wenn wir! denken er kann Tx weglegen ansonsten halt check behind. der niedrige wtsd spricht also eher für ne bet

Teilen: