Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

J9s FlushDraw

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
66 Ansichten
Witz17
Beigetreten: 24.02.2008
Elite Grinder

Poker Stars Zoom, $0.10/$0.25 No Limit Hold'em Cash, 6 Players

SB: $27.92 (111.7 bb)
BB: $112.63 (450.5 bb)
UTG: $25.27 (101.1 bb)
MP: $47.53 (190.1 bb)
Hero (CO): $26.31 (105.2 bb)
BTN: $34.97 (139.9 bb)

Preflop: Hero is CO with 9 J
2 folds, Hero raises to $0.62, BTN folds, SB calls $0.52, BB calls $0.37

Flop: ($1.86) T 6 2 (3 players)
SB checks, BB bets $1, Hero raises to $3.20, SB calls $3.20, BB folds

Turn: ($9.26) A (2 players)
SB bets $5.75, Hero calls $5.75

River: ($20.76) 4 (2 players)
SB bets $18.35 and is all-in, Hero calls $16.74 and is all-in

SB unknown, ist jedoch bei Suche auffindbar und One-Tabler. Hab daraus geschlossen, dass eher Freizeitspieler.

Was seh ich da Villain am Turn betten? AT, TT, 66 und vielleicht noch 98s.. achja und natürlich so einige FDS..die wohl alle stärker sind als meine.
Auch wenn meine Vermutung stimmt, dass Villain hier eher FZS ist und ich sogar am River bei Flush-Hit immer von ihm ausbezahlt werde, glaube ich nicht, dass der Call noch gut genug ist.

Gegen Sets hab ich 7 klare Outs. Gegen ATs hab ich 8 Outs. Gegen die stärkeren Flush-Draws hab ich gar keine Outs und 98s hat 6 Outs gegen mich. Da die meisten Hände in seiner Range aber FDs sein dürften, hab ich hier wohl einfach nen Fold am Turn.

Antwort
Zitat
3 Antworten

Also gegen unknown raise ich das nicht am Flop, ich kenne seine Donk range nicht, und will es weder raise/folden noch raise/call=Flop broken. Wäre beides semioptimal ziehe deshalb den Call vor am Flop.

River ist ugly aber auch ein Pflichtcall imo sonst brauch man Flop und Turn nicht so spielen, macht ja wenig Sinn Flushdraw wahrscheinlich for Value zu raisen am Turn auf seine outs zu callen und dann am River bei hit zu folden.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Hi,

würde auch den Turn folden und mit dem NutFd obv. callen.
Glaub kaum dass das mit den Implieds klar geht Jhigh zu callen der ohne Flushshit am river einfach nie SD value haben wird.

mfg

Antwort
Zitat
Witz17 Themenstarter
Witz17
Beigetreten: 24.02.2008
Elite Grinder

Ok, dachte ich mir schon, dass der Call am Turn nicht gut ist.

@habeichja:
Was spricht denn dagegen hier zu raise/callen? Ich raise doch mit der Erwartung, dass die zwei anderen häufig folden. Oder siehst Du die Donk wirklich so stark an, dass Du ihm da häufig Sets gibst?

Wenn ich da eine 3bet bekomme, dann hat wohl jemand ein Set und ich spiel nur noch nach Outs (aber halt richtig..)

Mit einem Call bin ich ja auch noch nicht zwingend committed und kann ohne Treffer am Turn folden.

Antwort
Zitat
Teilen: