Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JAcks

13 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
419 Ansichten
haryy2
Beigetreten: 02.11.2008

Boss Media (IPN) No-Limit Hold'em, €0.50 BB (4 handed) - BossMedia Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Hero (Button) (€48.25)
SB (€49.50)
BB (€21.36)
UTG (€54.84)

Preflop: Hero is Button with J, J
UTG bets €1.50, Hero raises to €6, SB raises to €15, BB raises to €21.36 (All-In), 2 folds, SB calls €21.36
hero??? fold
Total pot: €50.22

SB:
22/17 AF: 7,5 4betpreflop 17,88 hands:782

BB:
52/10 AF:2 hands:150

Cutoff:
44/37 AF:3 hands:677

is fold zu weak ?? gegen BB bin ich gegen seine range vorne nur SB stellt das problem da

12 Antworten
Mtoy
Beigetreten: 02.04.2007

1. Warum 3bettest du preflop? Welche Stats hat UTG?
2. Welche Range gibst du dem SB?
3. Welche Range gibst du dem BB?

haryy2 Themenstarter
haryy2

sorry< nicht cutoff sondern utg

Mtoy
Beigetreten: 02.04.2007

Meine drei Fragen bleiben aber bestehen :)

Jetzt kommt noch zu Frage 1. hinzu -> wie ist UTGs verhalten OOP vs 3bets?

ich würde es pre einfach nur callen. nach nur ~677 händen weißt du einfach noch zu wenig darüber, wie utg sich nach deiner 3bet verhält, bzw. womit er weiterspielt. as played ist's ein klarer fold.

haryy2 Themenstarter
haryy2

Original von Mtoy
1. Warum 3bettest du preflop? Welche Stats hat UTG?
2. Welche Range gibst du dem SB?
3. Welche Range gibst du dem BB?

1)
so UTG bette ich for value
dieser hat keine scheu vor 3 und 4 bets macht aus diese sehr oft

2)
SB is das Problem
3bet preflop:5
4bet preflop:7
fold to 3bet:68

3)
BB fürchte ich auch nicht besondres
mit seinen stack ab 66+ und AK,AQ, AJ,A10

was heißt, er macht diese sehr oft?

wie oft ist das bisher vorgekommen, also das er 4bet/call shove gespielt hat?

wie auch immer ist's as played ein klarer fold. der sb cold 4bettet hier und dagegen siehste alleine schon sehr alt aus.

chrilli05
Beigetreten: 01.07.2011

würd ich callen und auf einen sq vom sb eventuell 4b/c

stdt 3b size 4max ip oder nur mit value hand??
dein plan war also 3b/broke vs utg?

as played: würd ich folden, sicher kann er gut cold bluff4betten aber dafür reicht die sample nicht aus!

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

pre gegen 44/37 kann bei CO gegen BU niemals JJ nen call sein, absolut glasklare 3bet

der SB hat 18% 4bet auf 800 hände? das ja echt mal hammerhart und da können wir JJ nicht wegwerfen.

wie kommt ihr auf so eine loose BB range? er cold5bettet! meine range wäre bestenfalls AK QQ+ und schlechtestenfalls QQ/KK+

nur gegen SB wäre es preflop nen klarer push, aber es gibt 2 punkte die uns nach dem BB push mit meiner angenommenen range nicht anderes als folden lassen:
- wir sammeln auf nen push kein totes geld ein sondern laufen immer gegen die tighte range vom BB (mit 20-25% equity)
- auf ne 6bet von uns wird auch SB alles wegwerfen und da es ein reiner sidepot wird brauchen wir mehr als 50% equity um geld zu machen und das wird nicht passieren.

range vom SB auf unsere 6bet ist bestenfalls TT+AQs und selbst dagegen sind wir mit JJ hinten, muß aber zugeben ich hab mir nicht angeschaut wie sich das auswirkt das einige karten durch den BB push ja unwahrscheinlicher geworden sind, da seine range so stark ist

mit der von dir angenommenen range 66+ und AK,AQ, AJ,A10 ist das preflop nen push wir sind gegen beide ranges SB wie BB meilenweit vorne

jetzt hab ich erst gesehen, dass das 4handed ist und utg somit co.

@sportbernd

wieviel % 4bet ist denn noch im rahmen und ab wann wird's schon arg loose, bzw. mit welcher range kann man das dann verbinden?

Sportbernd

hat natürlich mit er ursprungsrange zu tun, absolut gesehen sollte es nicht mehr als 2-4% sein

alles unter 1-1.5% halte ich für sehr tight alles über 6-7% für sehr loose

welchen wert meinste denn jetzt genau, wie häufig er 4 bettet (dass ist das was ich meine, bzw. wissen wollte) oder die 4bet range?

Sportbernd

die absolute range nicht die relative

Teilen: