pre gegen 44/37 kann bei CO gegen BU niemals JJ nen call sein, absolut glasklare 3bet
der SB hat 18% 4bet auf 800 hände? das ja echt mal hammerhart und da können wir JJ nicht wegwerfen.
wie kommt ihr auf so eine loose BB range? er cold5bettet! meine range wäre bestenfalls AK QQ+ und schlechtestenfalls QQ/KK+
nur gegen SB wäre es preflop nen klarer push, aber es gibt 2 punkte die uns nach dem BB push mit meiner angenommenen range nicht anderes als folden lassen:
- wir sammeln auf nen push kein totes geld ein sondern laufen immer gegen die tighte range vom BB (mit 20-25% equity)
- auf ne 6bet von uns wird auch SB alles wegwerfen und da es ein reiner sidepot wird brauchen wir mehr als 50% equity um geld zu machen und das wird nicht passieren.
range vom SB auf unsere 6bet ist bestenfalls TT+AQs und selbst dagegen sind wir mit JJ hinten, muß aber zugeben ich hab mir nicht angeschaut wie sich das auswirkt das einige karten durch den BB push ja unwahrscheinlicher geworden sind, da seine range so stark ist
mit der von dir angenommenen range 66+ und AK,AQ, AJ,A10 ist das preflop nen push wir sind gegen beide ranges SB wie BB meilenweit vorne