Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jacks gegen turn AI

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
100 Ansichten

villain wirkte relativ normal, aber nen 100% cbet wert so far, deswegen wollte ich den flop c/r machen.
preflop immer 3bet? im nachhinein irgendwie schon, aber generell spielen sich jacks halt auch so blöd oop in nem 3bet pot ...

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (4 handed)

Known players:
[tg]CO$57.68:///////;BU$41.79:///////;SB$32.54:///////;BB (Hero)$26.37:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with J:s, J:h.
CO raises to $0.75, 2 folds, Hero calls $0.50.

Flop: ($1.6) 3:d, 7:h, 6:h (2 players)
Hero checks, CO bets $1.00, Hero raises to $3.00, CO calls $2.00.

Turn: ($7.6) 9:c (2 players)
Hero bets $4.00, CO raises to $53.93(All-In), Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $11.6.

7 Antworten

ich 3bette das nicht "immer" kommt halt echt auf V. stats an ... wenn du weißt das er so gut wie keine 3bet callt und QQ+,AK drübershipt macht die 3bet keinen Sinn, wenn du aber weißt das V. mit schlechteren PPs oder AT 3bets callt dann ist sie hier gut ...

As played musst du dir am Flop immer überlegen wie du weiterspielen möchtest wenn du raist und V. 3bettet ... Wenn du denkst das V. aggressiv genug ist und broke gehen willst ist der raise okay (allerdings ein wenig zu klein) ... wenn du dir nicht sicher bist würde ich hier trotz drawy board erstmal callen und am Turn weiter sehen ... as played ist der Turn ein easy fold ...

uncleshark
Beigetreten: 02.04.2007
Oldschool Grinder

jo kann man so spielen, würde aber auch oop preflop zur 3bet tendieren (da scheiden sich aber offensichtlich die Geister) ;).

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

warum foldest den turn, wenn du flop c/r ? die karte hilft ihm doch wenig, flop kann man c/r, finde es nur etwas zu klein und turn auf die blank dann b/c

Pherseus
Beigetreten: 31.05.2005
Elite Grinder

Auf wieviel sollte man den c/r und welche Karte am Turn würden wir den b/f spielen?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

c/r um von seinen ganzen broadway händen value zu bekommen, fold am turn weil er mich dann überzeugt hat mich beat zu haben, da ich viel stärke zeige und er noch mehr
turn ist keine komplette blank, immerhin hat mich jez 99 auch beat, was durchaus in seine range passt

finde eigentlich nicht dass flop c/r und turn b/f unspielbar ist, bzw brauch ich noch argumente um mich davon zu überzeugen

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

naja ich meine du c/r ja anscheinend weil du dich vorne siehst und value von draws haben willst, der turn ändert in der hinsicht ziemlich wenig 97 69 T8 99 wären die einzigen hände die sich verbessert haben, dafür hat er halt jetzt auch mehr kombodraws wie 98 78 86 Xh8h Xh5h 5x usw und dazu die möglichkeit das er einfach nicht weißt was er mit TT 88 55 machen soll kann hier eigentlich zu keinem b/f führen, alle wirklich starken hände sollten am flop rein gehen, da es wenig gute karten für beide gibt

3.5$ karten zum b/f wären nen könig, nen ass. 5 und 4 kämen auch in frage

Teilen: