Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jacks mit 4 Callern

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
122 Ansichten
Handtaker23
Beigetreten: 29.03.2007

Known players:
[tg]Hero$20,45:///////;BU$9,25:///////;SB$43,30:///////;BB$18,75:///////;UTG+2$34,10:///////;MP1$28,75:///////;CO$26,75:///////;MP2$91,60:///////;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.50 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with J♥, J♠
UTG+2 calls $0,50, MP1 calls $0,50, MP2 calls $0,50, Hero raises to $3,50, 3 folds, BB calls $3,00, UTG+2 calls $3,00, MP1 calls $3,00, MP2 calls $3,00.

Flop: ($17,75) 4♥, 8♦, 3♥ (5 players)
BB bets $15,25 (All-In), UTG+2 calls $15,25, MP1 calls $15,25, MP2 calls $15,25, Hero raises to $16,95 (All-In), UTG+2 calls $1,70, MP1 calls $1,70, MP2 calls $1,70.

Turn: ($100,80) T♠ (3 players)
UTG+2 checks, MP1 checks, MP2 checks.

River: ($100,80) Q♣ (3 players)
UTG+2 checks, MP1 bets $8,30 (All-In), MP2 calls $8,30, UTG+2 folds.

Final Pot: $117,40

Nach dem AI vom BB habe ich mir schon gedacht, dass ich die Hand augeben muss, aber nachdem 3 callen, muss ich doch schon fast mitgehen bzw. die restlichen 1,7$ mitreinschieben. Ich muss nur noch 1 von 6 Fällen vorne sein. Ist der Push okay? Die Gefahr ist ja dennoch groß, dass einer KK+ hat.
Die 3 Caller am Flop sind extrem loose Spieler.

7 Antworten
BigEasy7272
Beigetreten: 09.08.2007

du bekommst 4,4:1 auf den call -> brauchst ~18% eq. die geb ich mir auf keinem fall in dem spot.
hab eben bischen mit dem equilator rumgespielt und nach der action sieht mir das ganze schon nach monstern aus. Big pockets die preflop slowgeplayt wurden und am flop getroffene sets sind meiner meinung hier auch unterwegs. mp2 kann hier noch einen flushdraw callen aufgrund der odds aber das ist wohl der einzige gegen das wir vorne sind ( ab und zu wohl noch gg 99 und TT aber eher unwahrscheinlich).
naja auf jeden fall geb ich mir niemals die 18% und folde das ganz einfach auf die aktion.
interessant wären zb KK in der Hand gewesen, die man nach meiner argumentation auch hätte folden müssen. nur ob man das in dem spot schafft KK wegzulegen wage ich zu bezweifeln.

andreo
Beigetreten: 11.09.2006

ich glaub ich würds auch callen, obwohl die situation schon ziemlich sick ist. Ich bin der Meinung hier sind ziemlich oft Draws und PPs unter JJ unterwegs. Sie haben halt alle preflop gecallt, deswegen kann man denen ja nicht einfach QQ-AA geben. Außerdem hätten sie halt auf den push vom BB drüberpushen müssten damit sie die draws raushauen. Und der donk vom BB geb ich nicht so häufig QQ-AA. Da er meines Erachtens preflop mit soner Hand schon gepusht hätte auf Grund seines kleinen Stacks.

Alles in allem aber ne sehr interessante Hand. Ma sehn was hier noch so für Kommentare kommen.

Handtaker23 Themenstarter
Handtaker23
Beigetreten: 29.03.2007

Ja, klar bin ich gegen viele Hände hinten nach der Action, aber UTG+2, MP1 und MP2 waren echt extrem loose. Ich kann die da auch teile weise auf kleinere Pockets, Overcards und auch einfach Ax setzen, also das hab ich in dieser Situation gemacht. Die drei haben nämlich zuvor echt fast jeden Pot gespielt, egal wie hoch gebettet wurde und haben eben mit den oben genannten Händen runtergecallt.
Vielleicht hab ich mich auch nur getäuscht und hab was übersehen bei 12 Tables :(

pennyyy
Beigetreten: 14.10.2007

Bei so loosen spielern sollt es wohl kein Problem sein sein Overpair hier profitabel reinzustellen.

Marci123
Beigetreten: 13.11.2006

Easy push mMn.
Die overplayen hier zu oft ihre Draws, TP etc um zu folden

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005

Original von pennyyy
Bei so loosen spielern sollt es wohl kein Problem sein sein Overpair hier profitabel reinzustellen.

du bist nicht oft vorne aber in mehr als 18 % ;)

Call ist hier zwar wirklich kein Zuckerschlecken aber gemacht hätte ich es wohl auch.

Wenn so extrem loose Spieler vor mir einsteigen mache ich teilweise ein bischen ein höheres Raise. Die callen meist sowieso und wissen auch nicht ob ich das immer so mache.
Auf jedenfall hast du dann am Flop nicht so ein Problem, weil deine Odds hier halt dann wesentlich besser sind

Teilen: