Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10)
BB ($3.10)
UTG ($5.88)
UTG+1 ($10.01)
Hero ($10.12)
BTN ($27.60)
Dealt to Hero J♠ J♣
fold, UTG+1 calls $0.10, Hero raises to $0.50, fold, fold, fold, UTG+1 calls $0.40
FLOP ($1.15) 5♦ 9♣ 4♣
UTG+1 bets $1.10, Hero calls $1.10
TURN ($3.35) 5♦ 9♣ 4♣ 8♥
UTG+1 bets $0.10, Hero raises to $3, UTG+1 calls $2.90
RIVER ($9.35) 5♦ 9♣ 4♣ 8♥ 2♦
UTG+1 checks, Hero checks
Villan auf 30 Hände 37/0/27%AFQ keine Reads/SDs ca 25 Hände.
Ich hab werde verlässliche Stats noch Reads, zu nem späteren Zeitpunkt hätt ich die Donk geraised. Aber ohne Infos zu seinem Spiel wars für mich erstmal nen recht klarer Calldown auf Blanks.
Turn bin ich mir dann recht sicher vorne zu sein, mit 2pair+ macht der Spass nur wenig sinn. Denk seine Range wird OESD/GS/FD dominant sein und das eine oder andere TPGK/2ndpair oÄ beinhalten. Ein GS kommt an den er Evtl so spielen könnte aber da muss ich in den saueren Apfel beissen
-> Ich raise/calle an der Stelle
River war ich mir dann unschlüssig. 50 Hände später wär das n klarer Shove Spot gewesen. Villan ist aber ziemlich unkown. Die Linie stinkt zwar gewaltig nach Missed Draw oder weak made Hand aber ob ich auf nen Shove noch genug calls von schlechterem krieg wusst ich nicht. Auf der anderen seite was soll er gross besseres haben. Da das meiste jedoch busted Hände sind wär es evtl ne Idee hier klein (7-10bb) zu betten um ihm die möglichkeit zu geben ne Dummheit zu begehen?
-> Betspot gegen nen unkown für euch?