Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jacks zu aggressiv gespielt?

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
256 Ansichten

Liebe Community, so eben ist mir folgende Hand unterlaufen:

Known players:
[tg]Hero$2,02:///////;BU$9,99:///////;[/tg]
0,05/0,10 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is UTG+2 with J♠, J♥. CO posts a blind of $0,10.
2 folds, Hero raises to $0,50, 4 folds, BU calls $0,50, 2 folds.

Flop: ($1,25) 5♠, T♦, 8♣ (2 players)
Hero bets $1,52 (All-In), BU folds.

Final Pot: $2,77

Und hier noch die GLH-Stats für BU:
Hands 19
VPIP% 36,84
PFR 5,26%
AFT 100% (Aber hier glaube ich, spinnt mein GLH, da kommen immer utopische Werte heraus...)

An diesem Board hat sich eine höhere Raise-Size als sinnvoll erwiesen, weil jeder zweite Spieler am Tisch pre-flop doch recht loose ist, daher habe ich mit meinem tighten Table-Image einen BB mehr als nach Guide gesetzt - und siehe da, nur einen Caller erwischt, mehr wollte ich mit der Hand auch gar nicht im Pot haben. Aber dann das Board: in meinen Augen recht dry, mit 97 oder J9 ist Villain bestimmt nicht dabei, eher mit PP (Tens? Müsste angespielt werden.) oder KT+, AT+ hätte er die Erhöhung preflop gecallt.
Demzufolge hätte mich also jede Q, jeder K und jedes A unter Druck setzen könnenm, oder sehe ich das etwas zu eng? Habe ich zu aggressiv gespielt? War meine Sorge berechtigt? Oder hätte man mehr Geld herausholen können? Vielleicht sogar per Value Bet?

Was meint ihr?

LG

6 Antworten
RiCkDiE
Beigetreten: 12.12.2006
Oldschool Grinder

falsches Forum--->SSS Forum

Allerdings finde ich macht das nicht viel Unterschied, ob du jetz eine normale cbet von ca. 0,9$ machst oder direkt pushst! Wenn er irgendwas hat called er, wenn nicht, dann nicht. Es ist egal wie groß die Bet da ist. Er wird dich eh direkt am Flop allin setzen, also kannst du das auch gleich tun!

Freddy

Leahcim87
Beigetreten: 30.07.2006
PokerStrategist

Du bist Short Stack -> nh!

Du willst am Turn keine Overcard sehen, ergo Push!

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Oh entschuldigt, verschiebt ruhig den Thread ins SSS-Forum. :rolleyes:

FirstDarkside
Beigetreten: 20.10.2006
BlackMember
MurmelMaster
Beigetreten: 04.06.2007
Oldschool Grinder

Hi,

hättest Du hier Aces oder Kings gehabt hätte man darüber nachdenken können normale Conti zu machen und auf Call zu hoffen. Allerdings ist das Board hier auch mittelmäßig connected und insofern ist der Push hier auf jeden Fall korrekt. Du hast 3 mögliche Overpairs zu fürchten die du nicht sehen willst + den möglichen Straightdraw, wenn auch unwahrscheinlich aber es wird halt extrem viel gecallt auf den Limits. Ich spiele bei jedem möglichen Flushdraw/Straightdraw min. Potsize und dann bist du meistens eh schon so commited das du gleich all in gehen kannst.

mfg
MurmelMaster

karlo123
Beigetreten: 25.06.2005
BlackMember

Gut gespielt. Preflopraise und Push Flop.

Dein Stack ist nur wenig größer als der Piot also protecte ich maximal mit einem Push.

Teilen: