Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JdTd OOP

9 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
880 Ansichten

Poker Stars $0.01/$0.02 No Limit Hold'em - 8 players

BTN: $2.30
Hero (MP1): $2.00

Pre Flop: ($0.03) Hero is MP1 with J :diamond: T :diamond:
2 folds, Hero raises to $0.06, 2 folds, BTN calls $0.06, 2 folds

Flop: ($0.15) 2 :diamond: K :diamond: 2 :heart: (2 players)
Hero bets $0.08, BTN calls $0.08

Turn: ($0.31) K :club: (2 players)
Hero checks, BTN checks

River: ($0.31) 9 :heart: (2 players)
Hero checks, BTN checks

Wäre X/R Flop besser gewesen? Villain foldet wahrscheinlich: 77-33, AQs-ATs, QJs, JTs, T9s, AQo, außer AdQd, AdJd, QdJd, AdTd, (JdTd, Td9d)
Hätte ich am Flop größer betten sollen, eher 3/4 Potsize?
Hätte ich auf River 9h (in dieser Situation) erneut betten sollen, nach cBet Flop und Check-Check Turn?

Antwort
Zitat
8 Antworten
Mauslord
Beigetreten: 06.09.2011

warum spielst du HU an einem FR tisch? der rake bringt dich doch um

Antwort
Zitat
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

Original von Mauslord
warum spielst du HU an einem FR tisch? der rake bringt dich doch um

macht er nicht: folds, Hero raises to $0.06, 2 folds, BTN calls $0.06, 2 folds
lg

Antwort
Zitat
herbsch

"Wäre X/R Flop besser gewesen? Villain foldet wahrscheinlich: 77-33, AQs-ATs, QJs, JTs, T9s, AQo, außer AdQd, AdJd, QdJd, AdTd, (JdTd, Td9d)
Hätte ich am Flop größer betten sollen, eher 3/4 Potsize?
Hätte ich auf River 9h (in dieser Situation) erneut betten sollen, nach cBet Flop und Check-Check Turn? "
zu allen punkten: nein, war ok gespielt
lg herbsch

Antwort
Zitat

Genau, wir waren eight-handed. Habe Stacksize nur einfachheitshalber entfernt, da diese Spieler nicht involviert waren.
Danke herbsch :f_smile:

Antwort
Zitat
Mauslord

ups. macht aber eigentlich keinen sinn, die stacksizes von den anderen spielern sind ganz oft wichtig

Antwort
Zitat
herbsch

Original von Mauslord
ups. macht aber eigentlich keinen sinn, die stacksizes von den anderen spielern sind ganz oft wichtig

hast generell recht, im konkreten fall ( or und call eines spielers) sind sie aber eher irrelevant
lg

Antwort
Zitat
DasSco
Beigetreten: 11.09.2012

die cBet am Flop würde ich als Standard bezeichnen, anders als du denke ich aber nicht dass 33-77 hier unbedingt folden, und auch A-hich broadways mit BdFD nicht unbedingt (hängt halt immer vom Gegner ab).
check turn bluff river funktioniert erfahrungsgemäß nicht gut. Wenn du bluffen willst, dann den turn weiter barreln. Wenn nicht, durchchecken ab turn wie von dir praktiziert. nh.

Antwort
Zitat
Mauslord

Original von herbsch

Original von Mauslord

hast generell recht, im konkreten fall ( or und call eines spielers) sind sie aber eher irrelevant
lg

seh ich anders. du kannst zum beispiel durch die stacksizes oft einschätzen ob op einen guten tisch spielt, oder sich schlecht gesetzt hat. was denke ich immer einen kommentar wert ist. evtl fällt die hand auch mal aus meiner OR wenn 3-4 nervige SS oder MSS spieler hinter mir sitzen.

ist aber nebensächlich und und ich find die hand gut gespielt

Antwort
Zitat