Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj

9 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
201 Ansichten
alwin
Beigetreten: 01.11.2006
PokerStrategist

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)     
[tg]MP1$27.61:///////;Hero$25.22:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (7 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.8 by www.pokerstrategy.cc.

Preflop: Hero is MP3 with J♣, J♥
MP1 raises to $1.50, MP2 folds, Hero raises to $4.00, 4 folds, MP1 calls $2.50.

Flop: ($8.35) A♦, 7♦, K♠ (2 players)
MP1 bets $4, Hero folds.

Final Pot: $12.35

8 Antworten

call pf auf setvalue.

flop easy fold

sortho
Beigetreten: 17.02.2006
Oldschool Grinder

NH.

Man könnte eventuell nen Reraise ansetzten, da die halbe Potsize nicht wirklich bedrohlich aussieht - hätte aber weggeschmissen, viel zu gefährliches Board.

Original von sortho

Man könnte eventuell nen Reraise ansetzten,

never...ausser mit offenen hole cards. Jedes A K QQ hat dich beat.....womit rasit und donkt V den bitte?

Keduan
Beigetreten: 25.09.2007
Elite Grinder

Aber QQ und any K muckn auf dein raise. Er kann gut was in der richtung halten aufgrund der halben potsize donk. Sieht man oft.

Ich fold es trotzdem gg unknown.

Sushifresser
Beigetreten: 30.11.2006
Elite Grinder

Naja, 1/2 PS-Donks sind nach meiner Erfahrung zu 90 % Weakness, mit denen sie oft billig die nächste Karte sehen wollen. Wird oft als sone Art Blockbet gemacht mit Draws oder 2nd Pairs. Problem ist halt, dass Villains oft meinen einen Raise dann trotzdem noch callen zu müssen mit hier zB KQ. Fold ist aber in vielen solchen Situationen nicht falsch, aber Raisen (hier pushen) kann man imo schon. Ist halt high variance play, aber die meisten Hände, die hier for stacks spielen wollen, würden doch Check / Raise spielen.

Würds bei dieser speziellen Situation aber auch folden, vor allem weil man, wenn man behind ist wirklich nur noch 3 Outs hat.

Finds aber, wie schon jemand gesagt hat vor allem preflop misplayed, wenn man keine speziellen Reads hat.

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006
Elite Grinder

moves spare ich mir hier, gegen gute TAGs kann man ein reraise ansetzen, diese werden aber öfters auf lowflops gemacht um rauszufinden ob man auf hohen pockets sitzt.

mmn ist eine kleine contibet auch nicht zu 90% weakness, teilweise wird es auch auf monstern gemacht. Da wir hier nur noch ein sehr schwachen backdoorstraightdraw haben und 2 outs auf die Jacks, werfe ich das hier weg.
mit raise/call ist er auch öfters mit AK unterwegs, AQ wird er wohl auch so spielen und wohl nicht loslassen. Hier folde ich auch. nh

Sushifresser
Beigetreten: 30.11.2006
Elite Grinder

Original von Kavalor
mmn ist eine kleine contibet auch nicht zu 90% weakness, teilweise wird es auch auf monstern gemacht.

Das ist aber eben keine kleine Contibet, sondern eine Donk. Und das ist eben sehr, sehr oft Schwäche.

Original von Sushifresser

Das ist aber eben keine kleine Contibet, sondern eine Donk. Und das ist eben sehr, sehr oft Schwäche.

Bin ich ganz deiner Meinung. Aus welchem Grund sollde er eine moderat kleine donk machen außer eine Potgroße conti verhindern zu wollen. Die conti des preflopagressors kommt wie das Amen im Gebet und eben die schmeckt ihm nicht. Wäre es anders wäre vilian hier ein ganz gewitztes Kerlchen .

Teilen: