Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ 3-barrels

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
147 Ansichten
apple37
Beigetreten: 05.03.2008
BlackMember

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$14,65:///////;MP3$15,80:135/65/24/2,4/17/52/13/36;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with J♦, J♠
Hero raises to $0,40, MP3 calls $0,40, 4 folds.

Flop: ($0,95) 3♦, 3♥, 5♥ (2 players)
Hero bets $0,60, MP3 calls $0,60.

Turn: ($2,15) K♠ (2 players)
Hero bets $1,45, MP3 calls $1,45.

River: ($5,05) A♣ (2 players)
Hero bets $1,20, MP3 raises to $5,00, Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $7,45

dachte das ich nach der conti am flop den K repräsentieren kann, und dass ein möglicher draw nicht weiterspielt.
am river kommt das ass, welches ich wieder barrel, da ein vernünftiger spieler eig. wenn er den King callt, das Ace nichtmehr callen kann.
einzige außnahme AK of hearts.

ansonsten bette ich flop/turn river um von schwächeren pocketparen und reinen draws geld zu bekommen.

ist also die 2nd und 3rd barrel oke?

4 Antworten
B2BII
Beigetreten: 12.02.2008
Legacy Member

er kann deinen utg raise mit AQ, KQ, AJ, KJ callen, ein utg raise ist ein zeichen für stärke. wenn er dich am turn ebenfalls callt, obwohl nun ein könig liegt, spiele ich check river, da ein ass selbst ihn erstarren lassen wird, wenn er nur den könig hält und er selbst auch über einen freeshowdown sich freuen wird.

check river, auf eine bet easy fold.

hast die hand etwas aggressiver gespielt ;)

apple37 Themenstarter
apple37
Beigetreten: 05.03.2008
BlackMember

Original von B2BII
er kann deinen utg raise mit AQ, KQ, AJ, KJ callen, ein utg raise ist ein zeichen für stärke. wenn er dich am turn ebenfalls callt, obwohl nun ein könig liegt, spiele ich check river, da ein ass selbst ihn erstarren lassen wird, wenn er nur den könig hält und er selbst auch über einen freeshowdown sich freuen wird.

check river, auf eine bet easy fold.

hast die hand etwas aggressiver gespielt ;)

warum würdest du, wenn das ass ihn erstarren lässt, den river nicht betten und mit JJ gegen einen vermeintlichen König den freeshowdown nehmen?

B2BII
Beigetreten: 12.02.2008
Legacy Member

das ass bette ich nicht, da ich eine gute hand immer slowplaye. frage: wenn du ein set floppst, donkst du in deinen gegner hinein oder checkst du und lässt ihn geld in den pot investieren?

wenn du doch tätsächlich ein ass hälst, warum donkst du am river?
warum checkst du nicht und zeigst "vorgetäuschte schwäche", damit dein gegenüber der meinung ist, dass er immernoch die beste hand hält???

wenn du tatsächlich ein ass hast, kannst du easy nachdem er am river geraist hat, all-in pushen, damit du stärke signalisierst.

1,2$ bet am river demnächst ersparen!

weil du bei einer bet am river an so einem board von der besseren hand gereraist wirst. jeder K ist über einen free showdown erfreut, jedes ass raist dich, eine schwächere hand callt dich nicht mehr, deine VALUE bei einer bet am river ist nicht unbedingt enorm, 1,2$ ist zu wenig, um einen könig zum folden zu bringen (er wird callen).

fazit: bet am river macht keinen sinn, lieber gold member!

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

weil du bei einer bet am river an so einem board von der besseren hand gereraist wirst. jeder K ist über einen free showdown erfreut, jedes ass raist dich, eine schwächere hand callt dich nicht mehr, deine VALUE bei einer bet am river ist nicht unbedingt enorm, 1,2$ ist zu wenig, um einen könig zum folden zu bringen (er wird callen).

Genau, das ist der entscheidende Punkt hier. Wenn wir nen King zum Folden bringen wollen, dann müssen wir richtig betten (min. 4$) und ich muss sagen, das wird mit dann zu teuer.

Teilen: