Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ - 3bet Pot in Late, Overpair vs. Turnraise

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten
kingbencool
Beigetreten: 24.11.2008
Elite Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$58.21:///////;SB$12.17:///////;BB (Hero)$68.32:///////;MP2$50.25:///////;MP3$43.83:///////;CO$50.00:///////;[/tg]

Villain: 22/17/F3Bet 50(3von6)/ Agg 61/WtS32/ 203 Hands

Preflop: Hero is BB with J:s, J:h.
3 folds, BU raises to $1.00, SB folds, Hero raises to $4.00, BU calls $3.00.

Flop: ($8.25) 8:c, 4:h, 7:h (2 players)
Hero bets $4.75, BU calls $4.75.

Flop bette ich knapp über 1/2 Ps, hätte auch 5$ betten können.

Turn: ($17.75) 8:s (2 players)
Hero bets $9.75, BU raises to $34.53, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Die 8 paired sich. Denke trotzdem dass ich gegen TT, 99 und Draws weiterbetten kann. Leider krieg ich ein merkwürdiges Raise. Wenn ich call bin ich commited, da Villain nur noch 14$ left hat. Boats sollten hier nicht raisen….sieht irgendwie nach 8x aus. Naja, die Nit in mir denkt, dass der Fold hier richtig ist.

Thoughts? Meinungen?
Final Pot: $27.5.

Antwort
Zitat
2 Antworten
Matze90451
Beigetreten: 10.11.2011
Elite Grinder

naja wie viel 8x kombos hat er denn die kein boat sind ?( vllt. mal 98s, T8s oder A8s. also flop würde ich höher betten, ansonsten wäre flop evtl. ch/c auch eine option um die checkingrange zu stärken, da du wohl sehr viel bluff3bets pre auf den flop ch/f.
turn sehe ich probleme in der bet insofern, da ich nicht weiß was du auf ne riverblank machen kannst/sollst außer oft zu ch/f. QQ+ ohne :heart: evtl. auch noch JJ ohne :heart: ch/c, aber bekommst halt immer nen toughen spot am river, wenn er turn callt bzw. schon am turn wenn er raist. weiß nicht, ob as played ch/c ne alternative am turn ist, weil du mit ch/c deine range schon sehr auf overpairs cappen würdest.
iwie so ein spot wo turn alles suckt _confused:

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Hallo kingbencool,

ist ein unschöner Spot, ich denke QQ+ und besser bringe ich hier rein, JJ ist grenzwertig.

Ob da TT/99 wirklich raisen? Draws oder Air?

Ohne weitere Reads schwer zu sagen, natürlich dürfen wir am Turn nicht zu viel bet/folden, aber wie gesagt, JJ mag hier die Grenze sein.

EIn Call am Turn kommt aber nicht in Frage, du hast ja selbst auf die negative freeroll Situation am River hingewiesen. Da müsstest du dann ohnehin donkshoven, also kannst/solltest du das direkt am Turn erledigen und bet/shoven wenn du broke gehen möchtest.

Antwort
Zitat
Teilen: