Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ - 3bet Pot Middle Pair

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten
Duke119
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

iPoker No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - iPoker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

MP ($54.24)
Button ($52.55)
SB ($30.89)
Hero (BB) ($63.37)
UTG ($10.50)

Preflop: Hero is BB with J♠, J♥
1 fold, MP raises to $2, 2 folds, Hero raises to $6.25, MP calls $4.25

Flop: ($12.75) 10:diamond:, 10:heart:, K♦ (2 players)
Hero bets $9, MP calls $9

MP: 30/20, 50% WTS

Spiele hier den Flop an, in der Hoffnung dass er foldet.

Turn: ($30.75) K♠ (2 players)
Hero bets $12, MP calls $12

Ich weiß aber, dass MP eine ziemliche CS ist, deshalb probier ichs nochmal und hoffe wieder auf fold.

River: ($54.75) 3♦ (2 players)
Hero checks, MP bets $26.99 (All-In), Hero folds

Total pot: $54.75 | Rake: $2.73

Wie spielt ihr die Jacks auf so einem Board?

5 Antworten

Original von Duke119

Ich weiß aber, dass MP eine ziemliche CS ist, deshalb probier ichs nochmal und hoffe wieder auf fold.

du liest schon was du da so schreibst? =) davon abgesehen ist die bet natürlich lächerlich klein am turn.

river ist dann auch missplayed.

turn größer betten und am river dann natürlich den rest. der 2. k ist sehr gut für dich

wieso sollte der 2. K gut sein. Ist doch total schlecht.
Was soll der da noch callen. 99 um das board mit Kicker 9 zu spielen?

stats wären interessant. Würde wohl gar nicht cbetten sondern c/c. Kommt drauf an. GG andere b/f

der 2. king vergrößert einfach die chance, dass wir hier noch vorne liegen. macht es unwahrscheinlicher, dass villain einen hält.

und da villain ja ne cs ist könnte er gut sogar noch a-high downcallen

Duke119 Themenstarter
Duke119
Beigetreten: 21.09.2006
Elite Grinder

Original von Thond
der 2. king vergrößert einfach die chance, dass wir hier noch vorne liegen. macht es unwahrscheinlicher, dass villain einen hält.

und da villain ja ne cs ist könnte er gut sogar noch a-high downcallen

Genauso war die Turnbet gemeint. Meine Absicht war aber die CS zum Folden zu bringen - Nicht den Rest am River reinzustellen.

Josh85Ger
Beigetreten: 25.01.2006
Oldschool Grinder

klar, es wird immer gesagt "top card paired sich, super, macht es unwarscheinlicher dass er ihn hat".
das tut es zwar, aber in diesem fall ist es trotzdem rotz im 3bet pot weil 2 10er auf dem board liegen und er alle seine pairs counterfeited sieht und mit was soll er bitte nun callen? mit A high sicher weniger, jede T und K haben uns crushed und mehr wird nicht callen, höchstens AA/QQ die uns auch noch crushed haben, mehr liegt einfach nicht in seiner 3bet calling range
die einzige hand die wir hier beat haben ist AdQd die noch callen könnte oder QdJd, ich bezweifel mal dass hier der oesd noch geld reinstellt
check einfach und freu dich wenn er ne schlechtere hand wie AJ/AQ/QJ gecalled hast und du den free SD bekommst, betten ist unfug

Teilen: