Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ 3betpot ip

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU (Hero)$27.03:///////;SB$26.71:///////;BB$28.04:///////;MP2$26.35:///////;MP3$22.45:///////;CO$17.41:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BU with J:d, J:h.
3 folds, Hero raises to $0.62, SB folds, BB raises to $1.80, Hero calls $1.18.

Flop: ($3.7) 6:d, 2:d, 3:h (2 players)
BB bets $2.70, Hero calls $2.70.

Turn: ($9.1) 5:c (2 players)
BB bets $6.20, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $9.1.

Villain relativ unknown, 40 Hände 25/25, 12,5% 3bet. Sah also eher nach einem Regular aus. Ich denke der Call auf die 3bet ist erstmal Standard.
Am Flop habe ich kurz überlegt ob ich raisen soll, mich dann aber für den Call entschieden, um seine Range weit zu halten. Was mich am Turn stutzig gemacht hat war, dass er innerhalb von 1 Sekunde geballert hat. Ich war mir nicht sicher ob er mit 77/88/99/TT die gleiche Line spielt, mag meinen Fold am Turn mittlerweile aber nicht mehr. Kann man hier den Turn shippen oder lieber noch mal callen und am River dann neu entscheiden?

Antwort
Zitat
1 Antwort
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Preflop sollte erstmal die Überlegung zustande kommen ob die 4-bet nicht besser wäre! "Standard" ist der Call daher nicht.

Gegen 12% 3-bet, die du aufgrund der Positionen von ihm häufig zu erwarten hast, wäre es für mich ein ziemlich klares 4-b/broke.

Wenn du callst, wirds Postflop halt eng, gerade wenn er den Turn schnell bettet hat er sich die Entwicklung ja kaum anschauen können. Ich finde da keinen Fold am Turn, die Frage ist nur was wir am River machen.

Durch diese Spots musst du halt durch wenn du "standardmäßig" solche Hände Preflop auf 3-bets hin callst, in den meisten Fällen hältst du am Turn nicht mal mehr ein Overpair. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: