Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ 6 Player Mindonk flop

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
195 Ansichten

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

MP3 ($10.57)
CO ($0)
Button ($10)
SB ($11.49)
BB ($12.96)
UTG ($8.60)
UTG+1 ($2.60)
Hero ($10.80)
MP2 ($17.03)

Preflop: Hero is MP1 with J, J.
UTG calls $0.10, UTG+1 calls $0.10, Hero raises to $0.6, 2 folds, Button calls $0.60, 1 fold, BB calls $0.50, UTG calls $0.50, UTG+1 calls $0.50.

Flop: ($3.05) Q, T, 7 (6 players)
BB checks, UTG checks, UTG+1 bets $0.3, Hero folds, Button folds, BB folds, UTG calls $0.30.

Eine Min-donk von einem Shorty . Ich gehe hier davon aus das er was getroffen hat . Ohne den BU hätte ich es vielleicht sogar geraist aber hier ?

Turn: ($3.65) 2 (3 players)
UTG checks, UTG+1 bets $0.3, UTG calls $0.30.

River: ($4.25) 8 (3 players)

Final Pot: $4.25

6 Antworten
ElMariachi35
Beigetreten: 28.07.2007
PokerStrategist

Ich denke ein Fold ist das Beste. Du kannst hier nicht mehr davon ausgehen, das du gegen 4 Leute noch vorne bist.
Außerdem stehst du dann auf Turn und River vor einer schwierigen Situtation.

smokinnurse
Beigetreten: 26.03.2007
Oldschool Grinder

schwer an so einem tisch zu spielen
die Q liegt mehr oder weniger in der range von allen
die donk ist zwar so klein, dass du am flop fast noch auf setvalue callen kannst, aber es wäre mir hier gegen den shorty die sache auch nicht wert

gabs keine riveraction?

sebajoe
Beigetreten: 06.03.2006
Oldschool Grinder

ich würde auf diese Witzbet ihn wahrscheinlich All-In setzen, er kann alles getroffen haben, oder auch ein kleines pocket spielen. Vorallen da er als Shorty sollte er was richtiges getroffen haben einfach All-In geht.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Riveraction gabs keine mehr.

Der BU nach mir stört mich etwas Last to act und nur gegen die Shortybet hätte ich ihn wohl All-In gesetzt

Original von sebajoe
ich würde auf diese Witzbet ihn wahrscheinlich All-In setzen, er kann alles getroffen haben, oder auch ein kleines pocket spielen. Vorallen da er als Shorty sollte er was richtiges getroffen haben einfach All-In geht.

Dort sind 5 Gegner am Flop. Ich seh mich hier mit JJ definitiv nicht vorne. Hier kann höchstens ein Call in Frage kommen, weil wir 10:1 Potodds bekommen

noMercy75
Beigetreten: 10.03.2007
PokerStrategist

Ich denke auch, Du hättest am Flop noch auf Setvalue betten können.

Teilen: