Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] J,J

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
92 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10.00:///////;MP1$7.80:02/100/0/-/100/-/-/0;[/tg]
0.25/0.5 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG1 with J♥, J♠
Hero raises to $2.00, UTG2 folds, MP1 calls $2.00, 6 folds.

Flop: ($4.75) K♣, 6♥, 3♠ (2 players)
Hero bets $3.00, MP1 raises to $5.80 (All-In), Hero calls $2.80.

Turn: ($16.35) 6♠
River: ($16.35) A♣ (1 players)

Final Pot: $16.35

geht der call am flop in ordnung? ich habe ca. 1:5 potodds. reicht das aus für ein call?

5 Antworten

der call muss sein. Aber du hättest am flop direkt all-in gehen müssen oder nur 50% potsize bet um aus der hand noch rauszukommen

verstehe die Höhe der Cbet nicht ganz. Du setzt bereits mehr als die Hälfte deines Stacks. Entweder weniger setzen, damit du auf ein Raise folden kannst oder halt direkt pushen.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von Flame98
verstehe die Höhe der Cbet nicht ganz. Du setzt bereits mehr als die Hälfte deines Stacks. Entweder weniger setzen, damit du auf ein Raise folden kannst oder halt direkt pushen.

?( am flop hab ich noch $8 left. du meinst wahrscheinlich den stack des gegners...

Original von browns1954

Original von Flame98

?( am flop hab ich noch $8 left. du meinst wahrscheinlich den stack des gegners...

ach stimmt. Genau das selbe hab ich ja auch geschrieben. Wir beide warn wohl verwirrt durch den gegner stack. Naja gut da musst du dann auch callen :P
wenn du mehr als 50% gegnerstack bettest (außer du bettest 4 value) kannste auch grad all-in gehen. macht keinen unterschied ob er committed ist und all-in geht oder ob du committed bist und all-in gehen musst

Schon allein durch deine 2 J hast du ca. 8 % Equity. Ab und zu wird er mal bluffen.

Entweder direkt pushen oder hier noch callen. Ich könnts gegen den offensichtlichen Fisch nicht mehr folden.

Allerdings würde es hier auf dem Board auch ne c-bet um die 2,50 $ tun und dann könntest noch folden.

Teilen: