Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
171 Ansichten
Pokerxx
Beigetreten: 05.12.2007
Oldschool Grinder

Hey,

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$4,70:05/60/40/2,0/0/-/-/-;Hero$14,20:///////;MP3$7,40:42/43/12/2,0/13/22/33/50;CO$5,70:16/31/13/-/20/0/-/0;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with J♦, J♥
Hero raises to $0,35, MP3 calls $0,35, CO calls $0,35, BU folds, SB calls $0,30, BB folds.

Flop: ($1,50) 8♦, T♥, 9♥ (4 players)
SB checks, Hero bets $1,30, MP3 calls $1,30, 2 folds.

Turn: ($4,10) T♠ (2 players)
Hero bets $1,70, MP3 raises to $5,75 (All-In), Hero folds, MP3 gets uncalled bet back.

Final Pot: $7,50

Die 10 gefällt mir nicht, entscheide mich den turn zu bet/folden so ok, oder zu weak?

1.7 $ wohl etwas zu wenig, hätte im nachhinein auf ca. 2.20 $ geraised.

Thx !!

7 Antworten

selbst wenn du ihm ne T gibst, hast du doch noch massig redraws. 2 jacks, 8 cleane straightouts (wenn er nur ne T hat). so siehts doch aus als wenn du billigst zum flush drawen willst. für mich musst du dein overpair da auch höher protecten am turn. du gibst ihm ja dadurch easy odds zum ausdrawen bzw zeigst so extrem viel weakness, dass dich da selbst schlechte spieler permanent exploiten.

Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Gegen so nen midstack comitte ich mich mit ner bet am turn. Er wird hier definitiv noch schlechtere Hände callen. Wenn er ne T hat haben wir noch 10 outs. Ausser gegen quads. Deine bet am Turn ist zu klein. Entweder c/f oder B/c.

Ja und raise preflop mehr

ob er 3,5bb oder 4bb raised is nicht das problem. da achtet eh keiner drauf. is halt bequem mit der "bet pot taste"

wat? Wieso Problem? Gerade weil keiner drauf achtet sollten wir mit dieser Hand OOP höher Openraisen. Wir wollen schließlich Preflop Value und Postflop eine bessere SPR für unsere Overpair Hand. Ich raise mit den ganzen Stations hinter uns auf 5BB

mit "kein problem" meinte ich eher, dass es für den defaultvillain nichts ändert. hätte auch an der hand nichts elementares verändert.

Doch hätte es. Wir hätten dann nämlich mit der Turnbet easy selbst shoven können, ohne eine Overbet zu machen

Teilen: