Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj

9 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
200 Ansichten
Zessionar
Beigetreten: 05.08.2006

Gegner war LAG!

River so spielbar? Oder schon Fold Turn?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - Poker-Stars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO ($29.45)
Button ($25.35)
SB ($36)
BB ($41.05)
Hero (UTG) ($26.20)
MP ($44.90)

Preflop: Hero is UTG with J, J
Hero bets $0.75, MP raises to $2, 4 folds, Hero calls $1.25

Flop: ($4.35) 9, K, 9 (2 players)
Hero checks, MP bets $3, Hero calls $3

Turn: ($10.35) 6 (2 players)
Hero checks, MP bets $6, Hero calls $6

River: ($22.35) 3 (2 players)
Hero bets $15.20 (All-In), MP calls $15.20

Total pot: $52.75 | Rake: $2.55

8 Antworten
fox98
Beigetreten: 29.08.2007

flop call kann man machen aber am turn gebe ich auf da er wohl nicht foldet

p00s88
Beigetreten: 08.09.2007

was solln er schlechteres callen wenn du am river shovest?

ach ja:

oop mit jacks suckt obv deshalb wenn der gegner n lag is entweder 4betten oda folden

Zessionar Themenstarter
Zessionar

hab ihn hier nicht auf nen Draw gesetzt und wollte deshalb den River Flush bluffen... Ist so ein Move machbar oder called da jeder gute Gegner auf dem River, wenn er etwas - außer dem Flush - hält?

p00s88

Original von Zessionar
hab ihn hier nicht auf nen Draw gesetzt und wollte deshalb den River Flush bluffen... Ist so ein Move machbar oder called da jeder gute Gegner auf dem River, wenn er etwas - außer dem Flush - hält?

bei der preflop action was für nen flush kannstn da haben?

Zessionar Themenstarter
Zessionar

ab und an call ich die 3 bet, mit AQs, KQs, QJs, JTs...

bei einem getroffenen Draw call ich den Flop immer, wenn der Gegner aggressiv ist.

Da Villain ein LAG war, hab ich ihm nicht zwingend den K gegeben. Hat hier mE auch JJ, QQ, QK oder gar suited conns halten können.

p00s88

Original von Zessionar
bei einem getroffenen Draw call ich den Flop immer, wenn der Gegner aggressiv ist.

Da Villain ein LAG war, hab ich ihm nicht zwingend den K gegeben. Hat hier mE auch JJ, QQ, QK oder gar suited conns halten können.

des solltest du wohl vorallem oop eher lassen

Zessionar Themenstarter
Zessionar

Original von p00s88

Original von Zessionar

des solltest du wohl vorallem oop eher lassen

auf NL10 klappte es noch super... NL25 wohl nicht.

was ist dann OOP hier noch callbar? Nur AK? Oder nur 4 bet/push mit AA,KK,AKs sonst fold?

crt32
Beigetreten: 17.02.2007

Gegen einen LAG kannst du hier JJ AK usw auf jeden Fall auch preflop reinstellen.
Wenn du nicht großartig viele Moves machen willst solltest du OOP eher weniger bzw gar nicht callen sondern 4-betten oder folden.
Wie gespielt macht deine River Bet wenig Sinn, dein Gegner wird hier wohl oft Kx und besser callen, dh er foldet eigentlich nichts besseres.
Je nachdem wie aggressiv der Gegner war kannst du auf dem Board entweder downcallen oder auch am Turn folden.

Teilen: