Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] - Jj -

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
thcfugii
Beigetreten: 12.02.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($60.40)
Hero ($97.50)
UTG ($80.95)
CO ($18.45)
BTN ($21.85)

Dealt to Hero J♠ J♥

fold, CO raises to $1.50, fold, fold, Hero raises to $5, CO calls $3.50

FLOP ($10.25) 3♦ A♣ 9♥

Hero checks, CO bets $3, Hero calls $3

TURN ($16.25) 3♦ A♣ 9♥ 5♥

Hero checks, CO bets $5, Hero folds

hi

villain: 38/15 - 2 af - f2 3bet 67%

pf: standard am besten rein gegen den gegner mit seinem stack

flop: ja sehr sehr shitty.. wenn ich vorne war bin ich jetzt wohl hinten.. dachte mir ich bette vllt QQ/KK ausm pot wenn ich ihn direkt AI stelle.. aber naja fands dann doch nicht gut gegen den gegner mit seinem stack .. daher c/C das er vllt bluffed oder ich nen free SD bekomme.. man kann sicher auch b/f spielen.. aber denke es wird halt NIE was besseres folden oder was schlechteres callen..

turn: ja ich gebe hier auf er wird mir zu oft des A haben.. besonders bei seinen kleinen drecks betsizes.. er hat hier doch viel zu selten air oder?

5 Antworten
skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

also imo sollte man das entweder cbetten am flop oder direkt c/f.

Denn mit dem check zeigst du ja, ich hab TT-KK, bluff mich bitte nicht raus.
er kann hier auch jeden trash wie QJ callen preflop.

wts, fold to cbet und samplesize wären noch interessant

Schorscheee
Beigetreten: 09.06.2007

Original von skatemaza
also imo sollte man das entweder cbetten am flop oder direkt c/f.

Denn mit dem check zeigst du ja, ich hab TT-KK, bluff mich bitte nicht raus.
er kann hier auch jeden trash wie QJ callen preflop.

Er kann doch so genauso Ax spielen. Kommt drauf an wie er es balanced. Finde c/c nicht so schlecht.

wts, fold to cbet und samplesize wären noch interessant

Du würdest die Hand also immer in nen bluff verwandeln, nur weil das A draußen liegt?

Ich würde preflop OOP 3,5-4fach 3betten. Den Turn hätte ich dann auch weak gec/f.

skatemaza
Beigetreten: 26.10.2006

wenn wir nun mal checken haben die standard tags auf NL50 selten ne wirklich gute hand wie AQ+
denn diese würden die sehr oft betten, ich persönlich spiele sowas gerne auch mal c/c flop (und turn), aber der standard tag bettet sowas und ein check signalisiert genau so eine hand wie hero hat.

Die villians auf dem limit sehen so ein check imo als schwäche an, egal wie gut man das balanced, da sie eh nicht adapten.

Und sowas werden aggressive villians sehr oft mit aggression erwidern, nicht nur auf einer street.

Kann sein, dass ich mit meiner assumption falsch liege, dass viele Tags auf NL50 AQ+ selten checken und die aggressive villians dementsprechen reagieren. Wenn dem so sei, bitte ich um Erfahrung anderer NL50 spieler.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Finds bis zum Turn gut, da würd ich von seinen Tendenzen abhängig machen ob ich die kleine Bet noch calle oder eben c/f. Ohne Reads ist c/f erstmal okay, ist er aggro ist ein weiteres c/c möglich.

Cap72o
Beigetreten: 05.09.2009

Mit dem check am Flop wird die Hand zum reinsten ratespiel, außer man hat sehr solide Reads.

Man kann die Hand einfach never wirklich optimal spielen.

Teilen: