Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten

Villain bis dahin 58/0, 2.6AF, 24WTS auf 150h. Flop ist klar gegen die 7 und viele schlechtere pairs. turn ebenfalls, nur dann raist er, was schon stark aussieht. Quads können natürlich sein, aber er kann auch die 7, 88,99,TT jetzt sau geil finden. :) Hab mich für call entschieden um eine kleine bis mittlere bet am river zu callen. Wie hättet ihr gespielt?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
SB ($45.49)
BB ($34.19)
UTG ($29.91)
Hero ($25)
CO ($43.13)
BTN ($31.78)

Dealt to Hero J♠ J♦

fold, Hero raises to $1, fold, BTN calls $1, fold, fold

FLOP ($2.35) Q♦ 7♠ Q♥

Hero bets $1.50, BTN calls $1.50

TURN ($5.35) Q♦ 7♠ Q♥ Q♠

Hero bets $3.25, BTN raises to $6.50, Hero calls $3.25

RIVER ($18.35) Q♦ 7♠ Q♥ Q♠ T♥

Hero checks, BTN bets $6.50, Hero calls $6.50

6 Antworten
hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

Also ich finde bet/call am Turn nicht so toll.

Finde ich check/raise gegen einen Aggro besser, weil er wohl kaum die Quads hat und somit halten wir hier die Nuts.

Und sonst finde ich halt check/call besser, wenn man ihm doch Quads gibt.

Allgemein denke ich aber, dass man in dem Spot nicht von KQ,AQ ausgehen sollte, wo ich ihn gerne bluffen lassen und ihn c/raise am Turn.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Aber meinst du nicht, dass ich mit c/r die bluffs raushaue und wenn's dann komplett reingeht, ich meist toast bin? Von daher fände ich c/c turn und river in Ordnung.

RhynoGT
Beigetreten: 11.05.2008
Oldschool Grinder

Original von hendr1k
Also ich finde bet/call am Turn nicht so toll.

Finde ich check/raise gegen einen Aggro besser, weil er wohl kaum die Quads hat und somit halten wir hier die Nuts.

Und sonst finde ich halt check/call besser, wenn man ihm doch Quads gibt.

Allgemein denke ich aber, dass man in dem Spot nicht von KQ,AQ ausgehen sollte, wo ich ihn gerne bluffen lassen und ihn c/raise am Turn.

was willst mit c/r erreichen? Alle Bluffs werden folden und nur Qx, evtl. slow gespielte AAs und KKs (denn Villian raist Pre nicht!) und evtl. TTs drin behalten (für den Fall, dass er nicht begreift, dass sein Set TTs nichts mehr wert ist).

Ich würde daher am Turn entweder klein betten, um den Pot nicht zu groß werden zu lassen und kleiner PPs nicht zu vertreiben oder auf c/c umsteigen.

Sein Minraise wird wohl hier aber meistens die Nuts sein - er wird Dir i.d.R. nur die vermeintlichen Pot Odds geben wollen, um zu callen. Ich würd' mich aber auch schwer tun, von der Hand los zu kommen.

hendr1k
Beigetreten: 15.01.2007
Oldschool Grinder

durch c/c geht mir meiner Meinung nach zuviel Value von 77,88,99,TT verloren.

Wir können ihm doch nicht immer nur Quads oder KK,AA geben.

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

wenn er wirklich megaaggro ist, kann man c/c turn c/r river spielen. den turn zu c/r finde ich nicht so gut, weil wir ihm ja so die mölichkeit nehmen weiter zu bluffen

ansonsten bete ich einfach durch und wenn er raist calle ich es runter

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von hendr1k
Wir können ihm doch nicht immer nur Quads oder KK,AA geben.

Doch, gegen mich schon ... danke für die Bewertungen.

Teilen: