Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
272 Ansichten
PinKing888
Beigetreten: 07.05.2007
PokerStrategist

Wie spielt ihr am Flop? Folden finde ich zu weak, da er hier alles contibetten kann. Mit seinem cb am Turn gibt er die hand in meinen Augen auf. Deswegen bette ich am River nochmal, vielleicht bekomme ich noch einen Herocall.
Richtig gespielt?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,15:///////;CO$10,10:13/54/15/0,8/43/50/0/33;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♦, J♥
2 folds, CO raises to $0,50, BU folds, Hero calls $0,45, BB folds.

Flop: ($1,10) 6♥, 8♣, A♦ (2 players)
Hero checks, CO bets $0,70, Hero calls $0,70.

Turn: ($2,50) T♣ (2 players)
Hero checks, CO checks.

River: ($2,50) 7♥ (2 players)
Hero bets $1,50, CO calls $1,50.

Final Pot: $5,50

4 Antworten

PF kann man ihn 3betten oder nur callen.

Am Flop calle ich die Cbet vom Fish auf jeden Fall auch.

Turn denk ich auch ok.

Am River ist halt ugly, weil du oop spielst. Die T ist ja nicht gerade ne blank und du must auf ein Raise eigentlich immer folden, zumal er nur nen geringen AF hat.

Ich weiß nicht ob ich da am River noch ne Valuebet sehe, er kann am Flop auch nen weakes Ace halten und will günstig zum SD kommen.

as played dann b/f.

welche line seht ihr hier noch alternativ?

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Gegen den würde ich Preflop 3-betten. As played ist finde ich es Postflop ok, Flop c/call geht wohl knapp klar, 2nd barreln wird er nicht viel, daher sehe ich am River in b/f durchaus eine Valuebet gegen Tx/99/8x etc.

Bascht
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

nur das jede 9 die straße macht,wir die cs von keinem Ass runterkriegen und wenn er nicht gerade 22-55 callt, hat uns jedes pp beat. ich seh da wenig das pf raist und uns callen kann. Ich meine der hat jetzt 2 von 13 Händen pf geraist (sicherlich ne viel zu kleine samplesize) aber da sehe ich nicht viele 8x und Tx kombinationen.

gruß
bascht

b/f R mit blockbet?
value sehe ich keine mehr.

Teilen: