Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Jj

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
243 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($5.78)
Hero ($10)
BTN ($10)

Dealt to Hero J♣ J♥

fold, SB calls $0.05, Hero raises to $0.45, SB calls $0.35

FLOP ($0.90) 2♠ 3♣ 7♠

SB bets $1, Hero calls $1

TURN ($2.90) 2♠ 3♣ 7♠ 9♦

SB bets $4.33 (AI), Hero ?

Villain 88/13 auf 8 hände, WTSD 50

Denke der overshove am turn ist ein zeichen der schwäche? Oder spielen die Fische so die nuts?

6 Antworten
Drazzille
Beigetreten: 15.04.2008
PokerStrategist

hmm, ich würds wohl folden... habe bisher nie ne Oversize-Bet gecalled...

is ziemlich polarisiert wenn du mich fragst... er kann gar nix halten oder ein absolutes Monster... das weiss man bei denen nich so genau...

habe schon paar mal den Showdown gesehen wo die Fische so riesige Bets gemacht haben... war halt meistens wirklich ein Monster meiner Erfahrung nach

MfG

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Warum nicht den Flop einfach raisen?

Drazzille
PokerStrategist

Original von SpeedyBK

würden wir mit nem Raise nicht schlechtere Hände verjagen?
und wie würdest du nach dem Raise weiterplanen? einfach durchbetten und bei erneuter Agressivität ui folden?

mfg

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von SpeedyBK

welche schlechtere hand callt deiner meinung nach? welche bessere hand kriegen wir zum folden?

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Naja, Overpairs zum Flop, Flushdraws, zudem spielt villein 88 vpip, da brauchen wir uns doch nicht wirklich drüber unterhalten, ob der hier schlechtere Hände callt. Und wenn ich hier raise, dann auch mit dem Plan Broke zu gehen.

Man muss da auch nicht raisen unbedingt raisen, war lediglich ein Vorschlag, man kann hier auch schön seine Position spielen, aber man muss sich halt darüber Gedanken machen, warum wir die Flopoverbet callen oder raisen. Und wie sich diese auf das Turnplay auswirken. Also, was wären denn hier eure Gedanken am Flop?

Drazzille
PokerStrategist

Original von SpeedyBK
Naja, Overpairs zum Flop, Flushdraws, zudem spielt villein 88 vpip, da brauchen wir uns doch nicht wirklich drüber unterhalten, ob der hier schlechtere Hände callt. Und wenn ich hier raise, dann auch mit dem Plan Broke zu gehen.

Man muss da auch nicht raisen unbedingt raisen, war lediglich ein Vorschlag, man kann hier auch schön seine Position spielen, aber man muss sich halt darüber Gedanken machen, warum wir die Flopoverbet callen oder raisen. Und wie sich diese auf das Turnplay auswirken. Also, was wären denn hier eure Gedanken am Flop?

also am Flop sind wir vorne da Villain kleine Pairs und viele Draws donken kann (evtl. sogar Overcards)
mit einem Raise protecten wir gegen Draws und Overcards
da Villain eh viel callt würden damit sogar noch viel mehr Geld von wesentlich schlechteren Händen kriegen

wenn wir callen betreiben wir ja im Grunde Potcontrol, was ich aber für nicht so gut halte^^
unsere Hand ist zu stark, weshalb wir auf jeden Fall protecten sollten

das sind zunächst meine Gedanken

Teilen: