Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
220 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$1.19:///////;SB$3.63:///////;BB$8.61:///////;UTG1$2.66:///////;UTG2$0.22:///////;MP1$1.97:///////;MP2$2.28:///////;MP3$1.47:///////;CO (Hero)$2.10:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with J:d, J:h.
UTG1 raises to $0.05, 4 folds, Hero raises to $0.10, 3 folds, UTG1 calls $0.05.

Flop: ($0.23) 4:s, 9:d, T:h (2 players)
UTG1 checks, Hero bets $0.14, UTG1 calls $0.14.

Turn: ($0.51) 8:c (2 players)
UTG1 checks, Hero checks.

River: ($0.51) A:c (2 players)
UTG1 bets $0.51, Hero folds, UTG1 gets uncalled bet back.

Final Pot: $0.51.

Hätte ich hier preflop nur callen dürfen auf son minraise? und was hättet ihr anders gemacht?

3 Antworten

Hallo,

Preflop - as played, hätte hier nur etwas größer geraised (3 x Bet + Pot)

Flop - der Flop ist für Dich eigentlich ganz gut, sehe Dich hier gut vornliegen, von dem her standard Cbet for Value

Turn - Wieso checkst Du hier behind? Hätte hier weiter aggressiv gespielt => Bet/Fold

River - as played finde ich den Fold ok, der wird hier nichts schlechteres betten

Finde Du hättest am Turn nochmal 2ndbarreln müssen, um zu vermeiden Villain hier ne Freecard zu geben! Viele Spieler auf dem Limit callen am Flop standardmäßig mit AK,AQ usw.

So long
CansiP

OnEoFaKinD89
Beigetreten: 30.12.2008

Preflop find ich knapp. Weil Villain aus EP openraist fände ich ohne jegliche Infos einen Call völlig in Ordnung. Hast du dagegen Infos, dass er sehr loose ist und 3Bets zu light callt, dann würde ich standardmässig höher 3Betten.

Flop as played wohl standard.
Am Turn wäre ich generell eher geneigt nochmals zu b/folden for Value und um uns ein Ratespiel am River zu ersparen.

As played finde ich den Fold am River dann ok. Du schlägst hier eigentlich nur einen Bluff, wobei er dir mit der Potbet zum Bluffcatchen überhaupt keine guten Odds gibt ;)

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ok danke euch beiden, ich versteh selbst nicht wieso ich am turn gecheckt habe wenn ich mir die hand jetzt noch mal anschaue

Teilen: