Warum bettest du denn den Turn nochmal?
Gegen Draws protecten musst du nicht, eine stärkere Hand zum folden bringen kannst du nicht.
Und welche schwächere Hand callt dich?
Wie du selbst sagst, am Flop callen dich oft kleinere Pocketpairs, manchmal auch zwei Overcards oder A9 (falls er das jemals pre so spielt).
Also check am Turn um
a) den Pot klein zu halten und
b) schlechtere Hände in der Hand zu behalten oder sogar zum Bluff zu ermutigen.
Wenn er den Turn bettet, callst du (es war ja ein Ziel, einen Bluf zu inducen) und checkst den River erneut, weil er mit allen schwächeren Pairs behindchecken sollte und Bluffs mit Overcards hoffentlich aufgibt und ebenfalls behindcheckt.
Wenn er den Turn behindcheckt, kannst du am River nochmal eine dünne valuebet/blockingbet von 40% Pot anbringen; die Wahrscheinlichkeit, dass er dich mit einem kleinen Pair callt, ist am River einfach größer als am Turn, weil du erstens einmal Schwäche gezeigt hast und er zweitens nicht befürchten muss, noch mit einer weiteren Bet konfrontiert zu werden.
As played: Ich sehe ihn eigentlich kein Set und keine Queen raisen.
Wenn ich an seiner Stelle am Turn ein Set hab, call ich dich und bring den Pot auf $8,65, bei $6 Reststack. Damit geb ich dir die Chance, am River nochmal mit einer schwächeren Hand zu bluffen/fälschlich zu valuebetten, anstatt dich mit dem Raise zu vertreiben. Wenn du den River nicht bettest, kann ichs immernoch selbst reinschieben.
Mit AQ/KQ call ich den Turn auch nur, weil das Raise schwächere Hände vertreibt und stärkere drin behält. Damit würd ich mir zwar kein all-in am River wünschen, sondern den Pot klein halten, aber auch dieses Ziel erreich ich durch den call.
Natürlich kann das ein schlechter Gegner sein, der sich nur denkt "i has set, i raise", aber sinnvoll ist es hier in meinen Augen mit keiner Hand von ihm zu raisen. Auf der anderen Seite spricht die Betsize schon seeeeeehr für Stärke; sie ist so klein, dass sie schreibt "bitte call mich" aber groß genug, um euch zu comitten.