Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ allin gegen Midstack

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
86 Ansichten
2phil4u
Beigetreten: 19.09.2010
Oldschool Grinder

Bei dieser Hand kassiere ich eine 3-bet und beschliesse mit JJ zu shoven.
Sehe das schon als grenzwertig an, auch wenn hier Vilian mit A8o callt.

Full Tilt - $0.25 NL RUSH (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (CO): $25.00

BTN: $10.20
SB: $29.47
BB: $25.13
UTG: $10.35
MP: $17.10

SB posts SB $0.10, BB posts BB $0.25

Pre Flop: ($0.35) Hero has J♣ J♥

fold, fold, Hero raises to $0.75, BTN raises to $2.60, fold, fold, Hero raises to $25.00 and is all-in, BTN calls $7.60 and is all-in

Flop: ($20.75, 2 players) 7♦ 2♣ K♣

Turn: ($20.75, 2 players) 3♣

River: ($20.75, 2 players) Q♣

3 Antworten

Grenzwertig? An nem Table mit 4 Leuten im Blindbattle?
Also das fände ich nur grenzwertig, wenn ich den Read hätte, dass V extrem tight 3bettet bzw. shoves callt. Nur würde ich auf die 3bet wahrscheinlich nicht gleich pushen, sondern ne 4betsize wählen, die prinzipiell auch noch ein Bluff sein könnte und ihn dann shoven lassen.

tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Ohne Reads/Stats die belegen, dass Villain sehr tight 3bettet, geht JJ hier supereasy rein.

Original von Hariolf
Nur würde ich auf die 3bet wahrscheinlich nicht gleich pushen, sondern ne 4betsize wählen, die prinzipiell auch noch ein Bluff sein könnte und ihn dann shoven lassen.

Bei den Stacksizes ist mit keiner Betsize mehr möglich einen Bluff zu repräsentieren, selbst bei einer Min4bet müsstest auf 4,45$ reraisen, was bereits fast die halbe Stacksize von Villain ist.

Wenn Villain nicht ganz blöd ist, weiß er dass du das niemals als Bluff machst (außer du wärst ganz blöd^^) und wird um keinen Deut lighter broke gehen und erst Recht nicht bluffshoven bei den Stacksizes. Eher legt er noch sowas wie 99 oder Axs weg, weil so Min4bets gern mal KK+ sind.

Somit: Die Jacks einfach reinshoven und abwarten was Villain so callt :) wenn er dann A8o zeigt, beim nächsten Mal sogar noch einige mehr Hände als nur JJ reinstellen ;)

öhja, klar, hab vergessen, dass er nur midstack ist :)

Teilen: