Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ am Button mit viel Action vorher

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
257 Ansichten
Gecko1996
Beigetreten: 16.04.2006
PokerStrategist

Hiho, denke ich hab die Han dam Flop stark überspielt. Beste Line, um vom BU noch mehr zu holen?

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$9,4:///////;UTG1$2,87:09/44/11/2,0/25/-/100/0;MP1$2,84:12/17/8/-/50/-/-/0;BU$12,96:21/19/5/0,8/40/0/100/50;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with J♠, J♣
UTG1 raises to $0,20, UTG2 folds, MP1 raises to $0,60, 3 folds, BU calls $0,60, Hero calls $0,55, BB folds, UTG1 calls $0,40.

Flop: ($2,50) J♥, 8♠, 8♣ (4 players)
Hero checks, UTG1 checks, MP1 raises $2,24 (All-In), BU calls $2,24, Hero raises to $8,80 (All-In), 2 folds.

Turn: ($15,78) K♦
River: ($15,78) 5♦ (2 players)

Final Pot: $15,78

Results follow (highlight to see):
MP1 shows (Ts Tc)
Hero shows a full-house, jacks full of eights (Js Jc)

Hero wins with a full-house, jacks full of eights (Js Jc)

Gegen 88 geh ich am Flop so oder so broke, aber wie hät ich noch mehr rausholen können?

Danke schonmal!

Antwort
Zitat
3 Antworten
Bruinos
Beigetreten: 20.11.2011
PokerStrategist

Hey,

Naja - callen must du mit der Hand ja eh. Die Frage ist was Dir dein Raise bringen soll? Der MP1 ist ja schon All-In, und der BU wird sich zweimal überlegen eine 3Bet in der Höhe auf dem Flop zu callen. Auf dem Turn versucht er vielleicht noch einen Bluff den du schön reraisen kannst, oder lockst ihn mit ner kleinen Bet zum River falls er checkt. Meines Erachtens bringt Dir hier der ReRaise am Flop nichts - du musst auch nicht protecten. Du drängst ihn aus der Hand, statt das er Dir Value gibt....

Antwort
Zitat

Nice hand ; ) Preflop meiner Meinung nach alles richtig, dafür dann Postflop zu aggressiv gespielt : MP1 ist schon All IN und der Button vor dir gibt dir sogar noch den call.

Ich hätte an deiner Stelle nur gecallt um noch mehr Value aus der Hand zu ziehen.
Wäre am Turn Button noch im Pot gewesen, kann ich mir vorstellen das er dir noch mit AK,9/10 oder so sein Geld in den Rachen schiebt.
Wie gesagt gegen 88 bist natürlich hinten, aber alles andere hast du beat.
Die einzige gute Hand die Button hier haben könnte und dich mit sehr geringer Wahrscheinlichkeit auf den weiteren Straßen überholen könnte wäre QQ.
AA,KK sehe ich da weniger, da er die wohl preflop ge3betted hätte, falls du dich davor gefürchtet hast.

Meine Ansicht/Überlegungen zur Hand, aber ohne Gewähr ; )

Gruß minime

Antwort
Zitat
Thanatos88
Beigetreten: 24.11.2010
Elite Grinder

Ja pre ist standard.

Flop ist nicht gut gespielt. Du hast in de Spot nie einen Bluff sondern immer 8x oder JJ und wenn der Gegner mitdenkt wird er da QQ+ öfter mal weglegen können.

Ich denke durch einen Call hättest du am Turn seinen Reststack noch reinbekommen und soviele Scarecards gibt es für ihn eigentlich nicht.
Er hat halt fast immer QQ+ oder AK wenn auf dem Limit MP1 vs UTG ge3bettet wird.

Antwort
Zitat
Teilen: