Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ auf 4-BET geshipt im Blindfight...

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
440 Ansichten
tinoo
Beigetreten: 28.12.2010
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.05(BB) Replayer
SB ($10.93)
Hero ($5.19)
UTG ($5.58)
UTG+1 ($5.78)
UTG+2 ($4.91)
MP1 ($4.80)
MP2 ($4.92)
CO ($3.23)
BTN ($5.15)VPIP/PFR/AF/3-BET/WTSD/HANDS 20/18/2,3/4,1/25/463/Stealt vom BTN 91%

Dealt to Hero J♣ J♥

fold, fold, fold, fold, fold, fold, BTN raises to $0.15, fold, Hero raises to $0.48, BTN raises to $1.08, Hero raises to $5.19 (AI), BTN calls $4.07 (AI)

FLOP ($10.33) 5♥ T♠ 7♥

TURN ($10.33) 5♥ T♠ 7♥ 4♦

RIVER ($10.33) 5♥ T♠ 7♥ 4♦ 9♠

geht der ship von mir auf die 4-bet von villain mit einem stealwert von 91% vom BTN in ordnung ? _confused:

Antwort
Zitat
3 Antworten
sylverm00n
Beigetreten: 26.05.2011
PokerStrategist

Also meiner Meinung nach ist das overplayed.
Zwar hat Villain einen hohen Stealwert, aber der 3-Bet-Wert ist eher gering und das All-In dürfte kaum bessere Hände zum Folden bringen (QQ+ spielen sicher weiter) und schwächere können eigentlich nicht mehr callen. Insofern spielst Du hier JJ fast auf Set und da ist eigentlich der Call seiner 4Bet schon schwer zu vertreten, denke ich - bin aber auf den Profi gespannt.

Antwort
Zitat
nikiita
Beigetreten: 22.04.2005
Oldschool Grinder

geht der ship von mir auf die 4-bet von villain mit einem stealwert von 91% vom BTN in ordnung ? _confused:

du spielst ja nur anfangs gegen seine 91% stealrange, nach deiner Erhöhung wird er einen teil seiner range folden, einen anderen Teil callen und einen Teil wie geschehen erhöhen.

Welcher Teil ist das?

Jedenfalls ein seht viel kleinerer als die anfänglichen 91%

wenn deine Kenntnis von ihm ist, dass er genügend bluffs in seiner 4betrange hat, die er auf push foldet,ginge dein move ja in Ordnung.
tatsächlich ist das ein 20/18 Spieler mit nur 2,3 AF. also relativ, jedenfalls im Vergleich zu uns, passiv.
der gibt nun plötzlich Gas - da ist das pushen imo overplayed. Was war denn der Grund? wievie % war for value und wieviel for FE? (anders gefragt, hast du dich gefreut, dass er gecallt hat?)
Du hast SDvalue, da ist denk ich, vor allem ooP, potcontrol nötiger. Ich hätte gecallt.

Aber mal sehn, was der Pro sagt..

Antwort
Zitat

Interessant ist hier nicht der Openraise Wert, sondern der

a) Fold to 3-Bet Wert
b) 4-Bet Wert

Wenn ich mir nämlich seinen 3-Bet Wert mit 4.x% angucke, dann scheint es abgesehen von seinen 91% Stealraise nicht sonderlich aggressiv bei ihm Preflop zugehen.

Antwort
Zitat
Teilen: