Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ auf paired Flop vs. min 3bet

8 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
316 Ansichten

Ahoi, kann man die min 3bet hier noch callen oder ist das ehr Unsinn?
Am River wieder meine dämliche "Block Bet" ich glaub diese mini Bets sollte ich mir mal abgewöhnen ....

Ich denke das selbst eine Calling Stations hier eventuell einmal den Flop gerne bluffen könnte.

Villian Stats:
VPIP 64 | PFR 0 | hands 15

Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $4.44 (88.8 bb)
SB: $5 (100 bb)
BB: $5 (100 bb)
UTG: $5 (100 bb)
Hero (MP): $5.07 (101.4 bb)
CO: $6.22 (124.4 bb)

Preflop: Hero is MP with J J
UTG folds, Hero raises to $0.15, CO folds, BTN calls $0.15, 2 folds

Flop: ($0.37) A 3 A (2 players)
Hero bets $0.23, BTN raises to $0.46, Hero calls $0.23

Turn: ($1.29) 7 (2 players)
Hero checks, BTN checks

River: ($1.29) 2 (2 players)
Hero bets $0.30, BTN raises to $1, Hero folds

Antwort
Zitat
7 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009
Elite Grinder

Ich w"urde am Flop es folden. Minraise und du bist OOP. Kommst nie billig zum SD. da gibt es bessere gelegenheiten als einen 64/0er bei minraises downzucallen.

Blockbet ist wirklich nicht so doll.

Antwort
Zitat
chocobo2008
Beigetreten: 13.11.2010
Poker Player

Finde die line as played gut. Flop kann man schon überlegen gegen einen das minraise zu folden, weils einfach ein 64/0 ist, der super passiv scheint und wenn diese typen aktion machen, weiß man einfach wo man steht. Auf der anderen Seite, sehe die schwachen Spieler sowas auch mal mit 99/TT machen oder mit kompletten Mist.

Nachdem der Turn x/x geht, sehe ich am River noch value von mittleren PP. Außerdem will ich keine bet von ihm mehr callen. Wenn er raised habe ich eine leichte Entscheidung.

Antwort
Zitat

Ohne genauen read und gegen Fishy gegner würde ich am Flop einmal callen, er kann das gut mal mit nem kleineren Pocket machen wenn er schlecht ist oder auch einfach mal mit Müll wenn er dir kein Ass gibt und meint er muss mal bluffen, nur weil er 15 Hände lang passiv war kann man nicht davon ausgehen das jeder raise von ihm Nuts bedeutet.

Blockbet am river macht nicht viel Sinn, ist ja fast wie eine Einladung zu nem zweiten raise wie auf dem Flop, ich hätte da x/c und as played calle ich den river. Gehe zwar davon aus dass du meistens hinten bist, aber du brauchst ja nur knapp über 20% equity für BE, nachdem der turn gecheckt wurde hat er da wohl nicht immer ein Ass, daher würde ich mir auf jeden Fall die Info holen was genau er da min. raise/check/raise spielt, auch wenn es evtl. knapp -EV ist.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo Klabautermann,

gegen Unknown finde ich es schon noch OK, da solche Boards öfters mal geblufft werden und am Turn aufgegeben werden. Demnach wäre der Plan am Turn c/f.

As played b/f ich den River auch, aber für 1/2 ps.

Wenn du wüsstest, dass villain eine CS ist, wäre es am Flop b/f.

nleeson

Antwort
Zitat
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von nleeson111
Hallo Klabautermann,

gegen Unknown finde ich es schon noch OK, da solche Boards öfters mal geblufft werden und am Turn aufgegeben werden. Demnach wäre der Plan am Turn c/f.

As played b/f ich den River auch, aber für 1/2 ps.

Wenn du wüsstest, dass villain eine CS ist, wäre es am Flop b/f.

nleeson

Warum b/f Flop? Die CS hat doch alle möglichen Ax in der Range und wird sehr oft any Trips einfach mal minraisen. Finde ich persönlich zu weak bzw. bräuchte schon Reads dazu, dass V. das wirklich nur mit Boats und sehr starken Trips macht. Wenn er dann weiter pottet, kann man ja immer noch einen Fold finden.

River b/folde ich sogar noch größer als 1/2 PS. Sehe auf eine 3/4 PS-Bet (etwas unter 1$) sehr selten etwas folden, das für 1/2 PS callen würde. Ax wird ohnehin nicht folden und Pockets werden, wenn sie 65c callen praktisch immer auch 95c callen. Hab in ähnlichen Situationen auch schon Leute mit 3x Bets nahe Potsize snappen gesehen auf NL10/NL25.

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Ja, genau weil eine CS hier oft Trips minraist ist es b/f. Verstehe deine Frage nicht ?(

Antwort
Zitat
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Original von nleeson111
Ja, genau weil eine CS hier oft Trips minraist ist es b/f. Verstehe deine Frage nicht ?(

Bin aus irgendwelchen Gründen davon ausgegangen wir hätten AJ. Ja so ist es ganz klar b/f Flop :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Sollte wohl nochmal nachdenken/nachlesen bevor ich poste :f_cry:

Antwort
Zitat
Teilen: