Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ auf paired Lowboard zu weak gefoldet?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten
Timon832
Beigetreten: 27.02.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25,35:///////;BU$29,70:29/38/14/1,4/50/0/0/75;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.72 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♣, J♦
2 folds, Hero raises to $1,00, BU calls $1,00, 2 folds.

Flop: ($2,35) 7♣, 2♣, 2♦ (2 players)
Hero bets $1,75, BU raises to $5,00, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $5,85

Mit JJ will ich in diesem Spot nicht broke gehen. Dazu ist er mir nicht aggressiv genug. Daher sehe ich ihn nicht unbedingt mit 88-TT drüberballern. Callen mag ich auch nicht denn ich will kein Club und kein Q+ sehen.
D.h. ich müßte selbst nochmal drüberballern und seinen Shove dann auch callen.

Wie spielt ihr die Hand?

3 Antworten
Erpelstar
Beigetreten: 03.02.2006
Oldschool Grinder

Hier gibts fast keine hand die uns am flop beat hat. Gegen unknown geh ich als default erstmal davon aus dass er hier nie JJ+ halten wird. Bleiben also noch 88-JJ, flushdraws, bluffs und Pocket 77. Ich brings hier am flop rein.

jezreel
Beigetreten: 28.08.2006
Elite Grinder

Original von Erpelstar
Hier gibts fast keine hand die uns am flop beat hat. Gegen unknown geh ich als default erstmal davon aus dass er hier nie JJ+ halten wird. Bleiben also noch 88-JJ, flushdraws, bluffs und Pocket 77. Ich brings hier am flop rein.

ich würde in die Range 77 (wird auch gern in dem Spot Slow geplayed), etliche draws (fd+gutsh, fd+OC) sowie 32, A2 und paar Bluffs ( die er dann foldet) hab leider kein stove zur Hand.

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Sollte man auf jeden Fall am Flop 3-betten und broke gehen. Dein Gegner kann hier gar nicht so viele bessere Hände haben. Gerade mal 77 und sowas wie A2. 2x sind auch bei so einem loosen Spieler nicht besonders viele in seiner Range.

Teilen: