Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ .. Bluffbet

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
123 Ansichten
FlavourFlave
Beigetreten: 25.02.2010

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (8 Spieler) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com/

SB ($1.91)
Hero (BB) ($2.26)
UTG ($2.42)
UTG+1 ($2.23)
MP1 ($2)
MP2 ($2.79)
CO ($2.75)
Button ($1.63)

Preflop: Hero ist BB mit J, J
UTG calls $0.02, 4 folds, Button calls $0.02, SB calls $0.01, Hero raises to $0.14, UTG calls $0.12, Button calls $0.12, 1 fold

Flop: ($0.44) Q, Q, 6 (3 Spieler)
Hero bets $0.32, 1 fold, Button calls $0.32

Turn: ($1.08) 10 (2 Spieler)
Hero bets $0.72, Button calls $0.72

River: ($2.52) 9 (2 Spieler)
Hero checks, Button checks

Gesamt Pot: $2.52 | Rake: $0.09

Ergebnisse :

Spoiler

Button zeigt nicht
Hero hat J, J (two pair, Queens and Jacks).
Ergebnis: Hero gewinnt $2.43

Also postflop find ich jetzt doch zu hoch gebettet, aber ich denke gegen 2 kann man schon auf dem Flop einen Bluffbet machen.
Eigentlich bette ich 1/2 Pot, doch weil es 2 sind ein wenig mehr normalerweise... wie gesagt ist hier aufjedenfall im nachhinein zuviel.

Ich denke, dass er hier am Flop immernoch mit AJ,AK sowie kleinere pockets wie 77-TT, daher mach ich nach dem Turn noch eine 2nd barrel.
Auch hier im nachhinein zu viel. Ich denke so ca. 0,62$ wären hier auch angemessen gewesen.

Kann man die hand als bluff so spielen?

Danke schonmal

Antwort
Zitat
2 Antworten
GTObeatme
Beigetreten: 22.07.2011

Original von FlavourFlave
Kann man die hand als bluff so spielen?

kann man auch for value so spielen ;)
ne bluffbet ist ja soweit ich weiss das bessere hände folden, meinst das wär hier der fall?

pre ob nun 1bb mehr oder weniger, dann lieber einer mehr,mmn geht also schon in ordnung die erhöhung.
flop und turn find ich eitgl ok vlt turn noch 1,2bb mehr
river würd ich dann reinstellen der hat ja nur noch um die 50ct left und das er seinen missed draw da shipt ist eher nicht die regel, kann aber noch viele 2nd pairs callen.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

War auch mein erster Gedanke: Du willst am Flop bluffen...nenn mir mal eine einzige bessere Hand die da foldet? ?(

Mir fällt keine ein, deine Bets können im Grunde nur for Value gedacht sein (gegen Draws, TT-, 6x,...).

Und da kann man sicherlich drüber diskutieren, OOP gegen zwei mag das machbar sein, gerade gegen den limp/caller ist es dann auch eine 2nd Barrel, ich denke der wird auf paired Board viele PPs runtercallen, Qx ist nicht unbedingt eine Hand die sehr häufig gelimpt wird.

Antwort
Zitat
Teilen: