Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ coldcall

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
60 Ansichten
BDog
Beigetreten: 25.09.2006
Elite Grinder

Also Villain war ein ziemlich passiver Fish, hat wenig geraist bzw. Action gemacht deswegen der coldcall preflop. Kann man denke ich mal mit einbauen.

Flop und Turn sind denke ich ok. Am River ist es knapp, seine Bet sieht nach blocking bet aus, ich gebe ihm eine Range aus Sets und Overpair, eher selten den FD. Das Ass nehme ich aus seiner Range. Sehe mich am River trotzdem i-wie beat. Kein Plan ob er hier sowas wie 88-TT nochmal blockbetten würde. Wie sieht hier das River-play aus?

Call? ist denke ich knapp, oft sind wir wohl beat und 88-TT könnte er hier auch c/f (geb ihm hier sowas wie 88-TT, QQ-KK, 77, 22, 33)

Fold?

Bluffraise all-in?

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$90.50:///////;MP3$41.11:///////;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is CO with J♥, J♦
MP3 raises to $1.50, Hero calls $1.50, 3 folds.

Flop: ($3.75) 2♥, 7♥, 3♠ (2 players)
MP3 bets $3.07, Hero calls $3.07.

Turn: ($9.89) 6♦ (2 players)
MP3 bets $7.15, Hero calls $7.15.

River: ($24.19) A♥ (2 players)
MP3 bets $8, Hero

1 Antwort

Ich hätte hier spätestens am river ge3bettet, denn FD kann er gut halten zusammen mit Overcards durgebarrelt ?!?
Vielleicht hat er hier am river tricky geblockbettet um vom nem schlechteren Flush Value zu bekommen/ nen bluff zu inducen.
KP hab mein bestes gegeben :), ist bissel schwierig ohne Stats ;)

Teilen: