Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ gegen Aggro Villain

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
64 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$50.05:///////;SB(Hero)$63.50:///////;BB$45.30:///////;MP2$9.75:///////;MP3$21.25:///////;CO$51.30:///////;[/tg]

Preflop: Hero is SB with J:s, J:c.
3 folds, BU raises to $2.00, Hero raises to $7.00, BB folds, BU calls $5.00.

Flop: ($14.5) T:s, 4:c, Q:d (2 players)
Hero bets $8.50, BU raises to $17.00, Hero calls $8.50.

Turn: ($48.5) 6:h (2 players)
Hero checks, BU bets $26.05, Hero folds, BU gets uncalled bet back.

Final Pot: $48.5.

Villain 40/20. Er hat vorher schon etwas gemovet, so dass ich ihm nicht soviel Credit gebe. Auch wenn der Check-Minraise am Flop Stärke zeigt, sehe ich ihn hier nicht so häufig vorne, bei Odds von 1:5. Deshalb call ich auch den Minraise. Am Turn gebe ich die Hand dann auf. Geht das in Ordnung?

3 Antworten

Finde den Flopcall nicht so toll. Wenn du denkst er movet, würde ich pushen. crai funktioniert hier manchmal auch.

Standardmäßig würde ich aber einfach folden und auf bessere Spots warten.

Reiseleiter
Beigetreten: 21.02.2008
Elite Grinder

Der springende punkt ist halt, dass er position auf dich hat. b/c find ich so ziemlich die schlechteste line, weil er an turn und river halt position auf dich hat. Ich würde b/f bevorzugen, weil er dich noch auf zwei Straßen in position rausbluffen kann, auch wenn du die beste hand hälst.
C/c und c/r wären die anderen möglichkeiten, wobei ich es bevorzuge zu contibetten. Bei c/r verwandelst du deine hand in nen bluff, der hier mMn ziemlich offensichtlich für villain ist.
Natürlich bist du hier auch in einer Way Ahead/ Way Behind situation, wo heruntercallen eine option wäre. Das könnte aber sehr teuer werden OOP, also find ich das auch -EV.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Würd eher den Flop c/c for Bluffinduce und Potcontrol oder bet/folden.

Teilen: