villian ist halt eher so der maniac fish mit nem 3 bet wert von 25%, der am flop auch mal check/raise/fold spielen kann
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$10,58:18/44/39/6,0/60/100/100/33;Hero$10,17:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.98 by
Preflop: Hero is MP3 with J♥, J♣
MP2 folds, Hero raises to $0,40, 3 folds, BB calls $0,30.
Flop: ($0,85) T♦, 5♠, 2♦ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,5, BB raises to $2,00, Hero calls $1,50.
Turn: ($4,85) 5♥ (2 players)
BB bets $4, Hero calls $4,00.
River: ($12,85) 7♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $3,77 (All-In), BB calls $3,77.
Final Pot: $20,39
wie oben angedeutet muss sein check raise am flop nicht nur stärke bedeuten weshalb ich nicht schon am flop broke gehen wollte weil ich seine air nicht rausfolden wollte
im nachhinein hät ich den turn dann wohl eher all in geraised weil ich denke das er qq+ preflop wohl eher 3 betten würde oder wenn er sie slowplayed wohl nicht schon am flop check raisen würde
deswegen denk ich das sich in seiner range halt eher so pure air(also auch overcards) ,Tx und pockets pairs befinden die er bei den odds wohl auch größtenteils callen würde
hab mich damals aber nur für nen call entschieden
am river dachte ich dann das er mit seinen hands die mich beat haben und seine unimproved air wohl nochmal gebettet hätte und somit wohl eher eine schwache made hand hat die nicht selber bettet aber meine bet called
ist die einschätzung vom river möglich oder eher sehr unwahrscheinlich und wie hättet ihr die hand gespielt?