Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ im BB vs 3-Bet

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
170 Ansichten
Kostja007
Beigetreten: 02.01.2020
PokerStrategist

Sollte ich hier vor dem Flop borke gehen? Soll ich hier 4-Betten? Wie spiele ich Jacks in so einer Situation Preflop?
Dies wurde gegen Unkown Villain gespielt. 3 Barrels in einem 3-Bet Spot sieht für mich relativ stark aus, wenn ich ihm die 3-Bet Range gebe:
AJ+, TT+ und vllt ab und zu T9s, 98s, 78s. ein paar Suited Connecter

Ich denk am River sind Bluffs fast nie da und schlechtere Hände sind hier gar nicht mehr möglich AK bettet oft nicht am Turn und River genau wie AJ und AQ und vs Rest bin ich beat oder sehe ich das falsch?

PokerStars - $0.02 NL FAST (6 max) - Holdem - 6 players

BTN: 150.5 BB
SB: 210 BB
Hero (BB): 153 BB
UTG: 111.5 BB
MP: 100 BB
CO: 74.5 BB

SB posts SB 0.5 BB, Hero posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.5 BB) Hero has J♥ J♣

fold, fold, CO raises to 3 BB, BTN raises to 9 BB, fold, Hero calls 8 BB, fold

Flop: (21.5 BB, 2 players) T♥ 3♠ 9♣
Hero checks, BTN bets 7 BB, Hero calls 7 BB

Turn: (35.5 BB, 2 players) 9♠
Hero checks, BTN bets 17.5 BB, Hero calls 17.5 BB

River: (70.5 BB, 2 players) 4♥
Hero checks, BTN bets 34 BB, fold

BTN wins 68 BB

Antwort
Zitat
1 Antwort
HariRadovan
Beigetreten: 01.04.2007
Elite Grinder

Nein preflop broke gehen würde ich nicht mit JJ für 150 BB, da find ich den call richtig.
So wie gespielt ist es am River ein knapper fold weil Du eigentlich nur gegen AT oder einen Bluff vorne bist. Würde die Hand aber bereits am Flop oder Turn anders spielen. Die kleine Flopcontibet könntest Du mit dem Overpair checkraisen, damit gewinnst Du den Pot öfter direkt und wenn nicht hast Du genug Information um am Turn auf Check-fold umsteigen zu können bzw Q und 8 kannst Du am Turn check-callen und J groß betten.
Den Flop check-call spielen ist an sich noch kein Fehler, würde dann aber doch auf gute Turnkarten die Initiative ergreifen und selber betten um zu protecten. Diese Turnkarte ist dafür ideal finde ich weil sich das Board paired und Check-call Flop gut das middle pair sein könnte.

Antwort
Zitat
Teilen: