Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] JJ im Blindbattel

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
114 Ansichten

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)
[tg]Hero$25.33:///////;MP3$39.67:///////;BB$24.90:///////;SB$21.20:///////;CO$24.87:///////;[/tg]
0.10/0.25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with J♣, J♠
2 folds, Hero raises to $1.00, SB calls $0.90, BB raises to $4.00, Hero ??

Was macht ihr in so einer Situation, der Spieler hatte VPIP 17/PFR 11, Fold BB von 80% und SB von 93%, also sehr normale werte...

5 Antworten
Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006
Oldschool Grinder

Is halt nen guter spot für nen squeezeplay, aber das wird auf Nl25 wohl eher selten gemacht. ich denke ich würds hier callen, du spielst postflop ip und kannst am flop weiter schauen

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

und was spricht gegen eine 4bet ??? Wenn ich ihn auf Aq oder AK setze

Assetgasse
Beigetreten: 27.12.2006
Oldschool Grinder

ja wirst halt flippen dann meist. ich mag das auf Nl25 halt einfach nich so. Du kannst ihn ja nich sicher auf die hände setzen und er callt halt viel eher mit QQ+. Also bsite oft hinten und sosnt haste maximal nen Flip

auf dem limit und bei seinen doch recht tighten stats wuerde ich das folden nur auf ein guenstiges board zu warten waere mir zu maginal:D es wird noch ein besserer spot kommen und er is schon recht tight

Epitaph
Beigetreten: 29.07.2006
Oldschool Grinder

Original von violinolin
auf dem limit und bei seinen doch recht tighten stats wuerde ich das folden nur auf ein guenstiges board zu warten waere mir zu maginal:D es wird noch ein besserer spot kommen und er is schon recht tight

richtig. Ich sags mal so: Die Leute wissen meistens nicht dass man looser ausm Button raist und 3betten demnach auch nicht viel Looser, und wenn doch gehn sie wirklich nicht mit AQ broke, manchmal nicht mal mit AK, sondern mit QQ aufwärts. Ich geb ihm hier Credit und wenn er das 3 mal gemacht hat kann ich auch mal mit JJ drübershoven. Callen kannst du gegen ihn auch nur auf Setvalue und das ist hier nicht gegeben.

Teilen: