Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JJ im multiway pot

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
283 Ansichten

Zu den spielern kann ich nicht viel sagen.
Habe keine sample.

Ist das Standart oder überspielt ?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$7.65:///////;SB$1.07:///////;BB$5.08:///////;MP2$1.83:///////;MP3 (Hero)$2.02:///////;CO$2.34:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP3 with J:s, J:h.
MP2 calls $0.02, Hero raises to $0.08, CO calls $0.08, BU folds, SB raises to $0.16, BB folds, MP2 calls $0.14, Hero raises to $0.68, CO calls $0.60, SB calls $0.52, MP2 calls $0.52.

Flop: ($2.74) 7:d, 6:d, 7:s (4 players)
SB bets $0.08, MP2 calls $0.08, Hero raises to $1.34, CO raises to $1.66, SB calls $0.31, MP2 calls $1.07.

Turn: ($7.28) 6:h (4 players)

River: ($7.28) J:d (4 players)

Final Pot: $7.28.
Results follow:

Spoiler

Hero shows a full-house, jacks full of sevens(J:s J:h).SB shows two pairs, aces and sevens(A:c A:h).MP2 shows two pairs, sevens and sixes(3:h 5:s).CO shows a full-house, sevens full of sixes(7:c A:s).Hero wins with a full-house, jacks full of sevens(J:s J:h).

Antwort
Zitat
7 Antworten
torytrae
Beigetreten: 07.01.2008
PokerStrategist

Überspielt.

Warum gehst du über die min3b nochmal drüber - wenn schon jemand overcallt? Turnst deine Hand in einen Bluff. Was soll V hier noch folden?

Flop passiert dann eben sowas, du wirst hier oft mindestens QQ+ gezeigt bekommen.

Bitte keine Results posten :)

Antwort
Zitat
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013
Legacy Member

Ich denke für die Odds callt man es einfach Preflop. Finde es auch überspielt erst recht gegen unknown. Wir wissen halt nichts über das 3bet verhalten und Gegen eine normale 3bet Range sind wir doch zu weit hinten.

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013
PokerStrategist

wie der jürgen kracht :f_love: :megusta:

sry aber CNR. schreibe später noch was dazu.

Antwort
Zitat
Fronzelneekburm
Beigetreten: 08.10.2013
PokerStrategist

Jo, stark ueberspielt, gerade gegen unbekannt sehr gewagt. Die Stacks koennen gute Reads nicht ersetzen. Die Results sind hier zwar nicht gaengig aber finde ich persoenlich trotzdem immer interessant. Als SB haette ich mit dem schwachen Stack wohl preflop versucht mehr reinzuhauen, ist aber ohne readings immer sehr spekulativ. Dass die hand trotzdem gut ging war nur reines Glueck in dem Falle, beim naechsten mal wuerde ich mir stark ueberlegen ob ich JJ so uebelst ueberspiel - selbst gegen "vermeintlich schwach" war das mehr gambling als Strategie.

Antwort
Zitat
kofiannan1988
Beigetreten: 26.11.2012
PokerStrategist

Jo wie schon gesagt, einfach callen, es callt/pusht einfach nichts schlechteres, FDs tendieren auf paired Boards auch eher zum fold auf dein raise.

Antwort
Zitat

Original von kofiannan1988
Jo wie schon gesagt, einfach callen, es callt/pusht einfach nichts schlechteres, FDs tendieren auf paired Boards auch eher zum fold auf dein raise.

Sorry aber hast du schon mal NL2 gespielt, da called eine ganze Menge schlechteres.
Und auf NL2 wird wohl idR auch kein flushdraw im 3bet pot am flop weggelegt.
Die 4 bet size ist sehr groß gewählt. Solange aber deine Gegner nicht darauf achten und zu loose callen ist das kein Problem. Von 4bet bluffs mal abgesehen zu welchen ich dir auf deinem Limit abraten würde.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Die 4bet war auch nicht als bluff gedacht.
Natürlich würde ich solche moves auf höheren limits nicht machen. Aber wie Duygutschi schon sagt wird kaum auf handrange auf NL 2 geachtet.

Antwort
Zitat
Teilen: